Uniball Gelenke Vorderachse

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Uniball Gelenke Vorderachse

Beitrag von turbo-20v »

Hat hier schonmal jemand Erfahrungen gesammelt mit Uniball Gelenke an der vorderen Querlenkern?
Wie ist das Fahrverhalten?
Irgendwelche komischen Geräusche?
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Uniball Gelenke Vorderachse

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Hatten das mal in nem 1er Rallye Auto. Für den Motorsport ok, auf der Straße würde ich es nicht fahren wollen. Wird halt alles direkt auf die Karosse übertragen. Fahrverhalten ist sehr direkt, aber da tun es auch Pu Lager...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag