Golf 2 Vr6 Umbau Lüfter Steuergerät Anschlüsse Plz Help

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Donni
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2014, 10:28

Golf 2 Vr6 Umbau Lüfter Steuergerät Anschlüsse Plz Help

Beitrag von Donni »

:shock:
Hi@all

Unser Umbau geht langsam vorran.
Nur habe ich gerade nen hänger bei der Elektrik.
Es geht um das lüftersteuergerät (Aus Passat 35I BJ. 95 VR6)
Möchte es gern in golf 2 anschliessen , daran harparts aber in mom.
Wo soll ich den weißen Stecker anschließen und den blauen? am Motorkabelbaum Sind die stecker nich vorhanden.
Und da ich soweit alles orgi 2er lasse habe ich halt nur Motorkabelbaum VR und Lüftersteuergerät Vr und ABS Baum drinne.
Wenn ich mir aber jetzt den Vr Lichtkabelbaum anschau, is dort das weiße gegenstk zu finden aber den blauen hab ich bis jetzt nich gefunden.
Lange rede kurzer sinn.
Wie schließe ich das am besten an?
oder kann ich mir den Vr Lichtbaum vornehmen und die Leitung dafür rausnehmen und an A1 A2 Ran Pinen?`
Hoffe auf hilfe.
MFG Donni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Golf 2 Vr6 Umbau Lüfter Steuergerät Anschlüsse Plz Help

Beitrag von xander »

Am sicherungskasten
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
golfmk2vr6sauger
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.06.2014, 23:10

Re: Golf 2 Vr6 Umbau Lüfter Steuergerät Anschlüsse Plz Help

Beitrag von golfmk2vr6sauger »

Das rote ist kl. 30 also Stecker abschneiden und nen anderen ran und auf Steckplatz 30 auf der ZE einstecken bzw ich hab das noch mit 25A abgesichert
Donni
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2014, 10:28

Re: Golf 2 Vr6 Umbau Lüfter Steuergerät Anschlüsse Plz Help

Beitrag von Donni »

Alles Klar dan weiß ich bescheid mit dem Weißen Stecker.
Und wie schauts mit dem blauen aus? Weiß da einer bescheid.
Benutzeravatar
golfmk2vr6sauger
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.06.2014, 23:10

Re: Golf 2 Vr6 Umbau Lüfter Steuergerät Anschlüsse Plz Help

Beitrag von golfmk2vr6sauger »

Achso und das schwarz/weiße kommt an klemme x findest du an deiner ze sind immer schwarz/gelb die Kabel.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag