Ich benötige professionelle Hilfe PLZ 79843

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Over & Out
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2014, 21:15

Ich benötige professionelle Hilfe PLZ 79843

Beitrag von Over & Out »

Hallo zusammen,
oje, ich hoffe, ich bin hier richtig, sitze nun schon Stunden vor dem Forum und bin keinen Schritt weiter :(
Ich fange am besten mal am Anfang an und hole tief Luft... Ich habe letzte Woche meinen schönen T4 weggegeben, weil ich keinen TÜV mehr bekommen hätte - naja, ich kann Innenräume aufhübschen, aber in Technik war ich sagen wir einfach immer "Kreide holen"! Fakt war, ein Auto musste her, nach allen Vorschlägen meines Mannes war ich einfach genervt, ich wollte kein Auto mehr, weil alles, was er mir vorgeschlagen hatte, entsprach nicht meinen Vorstellungen - nun ja, ich habe 4 Kids zu versorgen und mein Mann hatte letztendlich nur noch eine Bedingung - 4 Türen :love: Das war der Freifahrtschein für mich :up: Ich habe das Auto gesehen und gekauft: Golf 3 VR6 2,8l :applaus: das entspricht meinen Vorstellungen. Mir war schon klar, dass ich kein fertiges Auto bekomme, aber dass ich nach 3 Tagen Tränen wische, war nicht kalkuliert :(
Mein Mann hat mir die Lichter richtig angeschlossen, Kabel über Kabel für was auch immer, der Stecker für die Rückfahrleuchte hängt vorne drin, aber es ist kein freier Steckplatz da. Die Domlager sind fertig, das wusste ich aber, die neuen sind schon in der Garage, die Heckklappe geht nicht auf, nur von innen über einen Draht, die Zentralverriegelung ist kaputt - aber das sind alles Sachen, mit denen ich irgendwo noch gerechnet habe.
Aber: :shock: heute Morgen: die Wasserleuchte :shock: , Wasser leer, Öldeckel aufgemacht, alles sauber, Ölmessstab gezogen, alles sauber, Wasser aufgefüllt, gefahren, Wasserdeckel runtergeschraubt, es kam kein Wasser hoch, es hat nur gezischt und geblubbert, auch dieser Deckel ist ohne Film. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat mir erklärt, dass die Schläuche, die verbaut wurden, wohl nicht dicht sind und das Wasser da verdampft, ich soll irgendwelche Schellen wechseln :flucht: Ich habe die leise Vermutung dieser Zylinderkopfdichtung, kann es aber eigentlich nicht sein, es räuchert nicht und nix :aspirin:
Kein Thema, ich stelle dir eine 15 Nadel Stickmaschine ein, aber wenn ich da vorne reinschaue :muh:
Ich würde gern einfach nur in die Werkstatt fahren, habe aber ein Problem, ich habe kein Vertrauen, mir wollte man im Bus eine neue Dieselpumpe verbauen, die in meinem Wagen gar nicht zu finden war, mir hat man sinnloser Weise alle Glühkerzen getauscht, sämtliche Filter erneuert, ... letztendlich war es ein Bauteil für 25€ - der Zündanlassschalter. Ich will nicht sagen, dass alle Werkstätten so sind, aber dann noch mit so einem Auto, ich ahne Böses!
Vielleicht findet sich hier ein Schrauber, der mal drüberschauen kann, dann habe ich die Möglichkeit, der Werkstatt zu sagen, was gemacht werden muss!
Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die so ahnungslos schreibt...
Liebe Grüße Susi
Ich hasse Dinge, die nicht so funktionieren, wie ich es will...
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Ich benötige professionelle Hilfe PLZ 79843

Beitrag von AAA-Cabrio »

Hallo und herzlich Willkommen hier
Deine PLZ liegt wohl irgendwo nahe Stuttgart ?

Wenn ja, dann kontaktiere hier den User "Turbo-20V", der hat eine Werkstatt in deiner Nähe !
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Ich benötige professionelle Hilfe PLZ 79843

Beitrag von OX_1312 »

Von mir aus leider zwei Stunden. Würde Dir aber auch Markus "Turbo20V" nahe legen. Kompetenter und freundlicher Kerl! Da bist an der richtigen Anlaufstelle ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag