Abschlepphacken/Öse weg Alternative?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
GolferF
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2009, 17:52

Abschlepphacken/Öse weg Alternative?

Beitrag von GolferF » 02.09.2014, 12:08

Wie ich letztens feststellen musste hat der Vorbesitzer denn Abschlepphacken abgeflext (Vorne) Wohl wegen einen RS Front.

Nun wie bekomme ich da nun wieder einen Hacken drann? Oder ein Gewinde?

Habe das hier beim Googeln gefunden jedoch steht da keine Teilenr. mit bei:

http://www.corradoclub.de/forum/Tech--- ... etzen.html

Desweiteren habe ich ihn ebay hacken gefunden.
Bloß ob die von denn Maßen her passen und ob da ein Anschweißen funktioniert?

Ebay Artnr. http://www.ebay.de/itm/321181371031

Artnr. http://www.ebay.de/itm/170954254217

Artnr. http://www.ebay.de/itm/360940864089

elmo85
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2014, 17:41

Re: Abschlepphacken/Öse weg Alternative?

Beitrag von elmo85 » 03.09.2014, 17:53

Moin,
der Hacken ist unten an dem Vierkantstahl auf der rechten Fahrzeugseite angeschweißt. Den einfach neu und vernüftig anschweißen dann sollte das auch wieder halten.
Ist nun nicht so das der Hacken ständig genutzt wird ;)
Von der Bogenweite und Länge glaube ich nicht das VW da damals viele Unterschiede hatte , sonst halt anpassen und dann festmachen.
Von den von dir angegebenen Ebayhacken würde ich sagen passt der dritte am ehesten aber denke fast um das anpassen und bearbeiten kommst nicht herum, der für den Audi C4 passt auf keinen Fall .

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag