Achse vorne breiter als hinten

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
230384
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2015, 23:44

Achse vorne breiter als hinten

Beitrag von 230384 »

Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab mir einen Passat kombi vr6 gekauft VfL bj 93 jetzt hab ich mir einen Satz 9x16 et15 felgen gekauft hab sie drauf gemacht und sie stehen vorne viel weiter raus als hinten was kann ich da jetzt machen damit sie gleich weit raus stehen und ich es aber auch eingetragen bekomme ?
Ps des ist mein erster vr6 deswegen kenn ich mich leider noch nicht aus und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Achse vorne breiter als hinten

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Das ist vollkommen normal. Egal welcher Motor.
merseburger
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.2015, 16:24

Re: Achse vorne breiter als hinten

Beitrag von merseburger »

Wie sneaker schon erwähnte völlig normal! Du musst auf jedenfall richtig ziehen.


Hier hatte ich auch 9x16 et15 drauf
Screenshot_2015-08-15-19-35-20-1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: Achse vorne breiter als hinten

Beitrag von poloman »

Und den Unterlegscheibentrick am Kotflügel nicht vergessen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
merseburger
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.2015, 16:24

Re: Achse vorne breiter als hinten

Beitrag von merseburger »

poloman hat geschrieben:Und den Unterlegscheibentrick �am Kotflügel nicht vergessen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Damit holt man auch gute 2cm raus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag