Komisches geräusch an meinem Motor!!

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
maschine
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2016, 11:48

Komisches geräusch an meinem Motor!!

Beitrag von maschine » 13.05.2016, 12:00

Hallo Leute,

hatte letzte Woche ein komisches Schlagen im Motorraum nach etwas suchen hat sich heraus gestellt das meine Spanrolle kaputt war, soweit kein Problem schnell eine gekauft und eingebaut.

Nun das eigentliche Problem, ich habe den Keilriemen drauf gezogen alles wieder verbaut und das Auto gestartet, nun kam auf einmal dieses Geräusch ( Siehe video )

View My Video

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v9.tinypic.com/player.swf?file=i ... ><br><font size="1"><a href="">Original Video</a> - More videos at <a href="http://tinypic.com">TinyPic</a></font>



Jetzt habe ich den Keilriemen wieder abgezogen und das Auto gestartet und siehe da ohne Keilriemen ist das Geräusch weg?!

An was kann das liegen?

Danke schon mal im voraus.

Lg Marco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag