Merkmale Colour Concept

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
nOuGat
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2012, 16:12

Merkmale Colour Concept

Beitrag von nOuGat »

Hi,
ich hätte die Möglichkeit einen Golf 3 VR6 Colour Concept zu bekommen.

Jedoch ist der Baujahr 1994 !?
Laut Internet gabs die ab 1995 ?

Ist es dann überhaupt möglich, dass es ein echter CC ist?

Gibt es typische Merkmale, die ein echtes CC haben muss, außer der farblich passendes Innenausstattung mit den Recarositzen?
z.B eine bestimmte Nr. im Fahrzeugbrief, oder Aufkleber an der Karosserie?

Danke und lg
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Merkmale Colour Concept

Beitrag von MULLE123 »

Eigentlich 95-97. welche farbe hat der? Farbcode? Da gabs ja nur 5 verschiedene von...
JK3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2013, 19:46

Re: Merkmale Colour Concept

Beitrag von JK3 »

Modelljahr 95 fängt doch schon im August 94 an :crazy:

Oder Denkfehler?
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Merkmale Colour Concept

Beitrag von VRKALLE »

JK3 hat geschrieben:Modelljahr 95 fängt doch schon im August 94 an  :crazy:
Oder Denkfehler?
nein alles richtig , Modelljahr wird immer nach den großen Werksferien gezählt also Mitte/Ende August
ob es ein echter ist kannst du auch über das Codelabel im Kofferaum bzw. die FIN rausfinden. Die Ausstattungscodes verraten dann die Lederfarbe.
Wenn eine der 5 Aussenfarben zum Leder passend ist & evtl. noch die Plaketten an der Seite sind stehn die Chancen gut
golf-color-concept-3.jpg
images.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nOuGat
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2012, 16:12

Re: Merkmale Colour Concept

Beitrag von nOuGat »

Wo soll diese Plakette sein, und welche Ziffern/Buchstaben verraten in der FIN ob es ein CC ist?
Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Merkmale Colour Concept

Beitrag von wasmachen »

Mit der FIN gehst zum :)

Den Codeaufkleber kannst entschlüsseln.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
nOuGat
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2012, 16:12

Re: Merkmale Colour Concept

Beitrag von nOuGat »

Also hier mal der Auszug vom Freundlichen nach Bekanntgabe der FIN.
Was meint ihr?
Ich finde Sportsitze in TEILleder komisch, weil die CC ja Vollleder haben, zumindest meiner..

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Merkmale Colour Concept

Beitrag von VRKALLE »

nOuGat hat geschrieben: Ich finde Sportsitze in TEILleder komisch, weil die CC ja Vollleder haben, zumindest meiner..

Lg
Ist ein echter ;) Teil-Leder deswegen weil die Sitze nicht vollständig aus Leder sind, nur Sitzmittelbahnen, innere Wangen & Kopfstützen. Der Rest ist Kunstleder
Antworten