Kennt jemand VW Heritage

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Golf1R32
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2010, 08:31

Kennt jemand VW Heritage

Beitrag von Golf1R32 »

Hey Jungs, kennt von euch jemand VW Heritage oder hat sogar schon was bei Ihnen gekauft?
Und zwar suche ich Verbreiterungen für meinen 2er und da soll Heritage einer der besten Lieferanten sein.
Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
Vielen Dank :up:
Marcel
Barney
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 81
Registriert: 10.01.2010, 17:27

Re: Kennt jemand VW Heritage

Beitrag von Barney »

Ich hab von denen mal eine Nachbaustoßstange für vorne gekauft. Zwar qualitativ schlechter als eine originale, aber deutlich besser als andere aus dem Zubehör. Das ist immer leider schwierig zu sagen, ob Sachen aus dem Zubehör gut oder schlecht sind.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Golf 2 16V Digifant -geschlachtet-
Golf 2 R32 - joa, geht... ;)
mattwelcer
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2010, 09:11

Re: Kennt jemand VW Heritage

Beitrag von mattwelcer »

Nach meinem wissen ist VW Heritage so ein art wie VW Classic parts aber halt aus England anstatt Deutschland.

Aber ich glaub die haben nicht direkt was mit VW zu tun daher manche teile sind repro teile und die Qualität kann schwanken.
Hab leider keinen draht zu jemand was bei VW Heritage arbeitet.
Gruß Matt
Bild
Benutzeravatar
Golf1R32
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2010, 08:31

Re: Kennt jemand VW Heritage

Beitrag von Golf1R32 »

Ok danke :up: ich werds einfach mal probieren und dann berichten. ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag