Seitenblinker etc. dunkeln

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Seitenblinker etc. dunkeln

Beitrag von datChrizzy »

Hallo

Möchte gern bei meinem Vento die Blinkeinheiten dunkel haben... habe Rückleuchten die originalen Hella (schwarz, rot) ... möchte mein auto auf OEM basis bauen

gibt es nun Seitenblinker, dann die gesamte vordere Einheit (blinker, nebelscheinwerfer etc.) und für die US stoßstange das Standlicht in schwarz/dunkel?

Es gibt zwar genug bei ebay zu kaufen aber die sehen zu sehr nach dem typischen "japantuning" Aus

gibt es die auch möglichst im originalen stil als schwarz/dunkel
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Seitenblinker etc. dunkeln

Beitrag von wasmachen »

Guck mal nach 'Jubi Golf', konkret das 20 Jahre Modell:

https://www.google.at/search?q=golf+3+j ... rp4D0MM%3A

Sind aber 96er Modelle, also gerundete Seitenblinker. Eckige gabs aber auch schwarz. Ab Werk.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Re: Seitenblinker etc. dunkeln

Beitrag von datChrizzy »

danke dir!
Antworten