Lenksäule Golf 3 VR6

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Highwaystar
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016, 10:56

Lenksäule Golf 3 VR6

Beitrag von Highwaystar »

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln.
Mein Lenkrad hat nach oben und unten ziemlich viel Spiel.
Habe nun alles abgebaut und festgestellt, dass die Lenksäule im Kugellager des Lenkradschlosses nicht sitzt und mindestens 1 mm Luft zwischen Lenksäule und Lagerinnenring besteht,
Fehlt da irgend ein Teil? z.B. Stützring?
Ich kann mir das nicht erklären.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Highwaystar
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016, 10:56

Re: Lenksäule Golf 3 VR6

Beitrag von Highwaystar »

Hat sich erledigt. Hat ein Stützring gefehlt, den wohl mal jemand vergessen hat einzubauen. Nun ist alles OK.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Lenksäule Golf 3 VR6

Beitrag von wasmachen »

Thanks für die Auflösung :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag