Chrom Schaltrahmen Golf 3 ohne Schrauben

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
VR6 Fan
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 07.03.2011, 13:27

Chrom Schaltrahmen Golf 3 ohne Schrauben

Beitrag von VR6 Fan »

Hallo Leute,

will bei meinem Golf den Schaltknauf wechseln plus Schaltsack...Beides sieht schon abgenutzt aus und muss gewechselt werden..

Wollte gleich den Schaltrahmen mitmachen..Ich denke so kleine Teile werten das Auto nochmal optisch auf...Hatte an Chrom oder ähnliches Material gedacht für den Schaltrahmen...Ich habe schon was gefunden, aber das sieht mir zu billig aus, da gucken die Schrauben oben raus...Ihr wisst bestimmt was ich meine..

Gibt es da nicht noch was anderes, wo keine Schrauben oben zu sehen sind für Golf 3...Für Golf 4 gibt es das, aber das passt ja bei mir nicht..
VR6 Fan
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 07.03.2011, 13:27

Re: Chrom Schaltrahmen Golf 3 ohne Schrauben

Beitrag von VR6 Fan »

Also habe ich Recht und es gibt sowas nicht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag