Suche Schlauch für WLLK

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
unbekannt
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2019, 17:38

Suche Schlauch für WLLK

Beitrag von unbekannt » 05.01.2019, 17:46

Hallo Leute... habe mich angemeldet um mal eure Erfahrungen zu bekommen. Ich suche für meinen nen Gummi/Silikon- Schlauch, den ich an den WLLK anschließen kann. Habe bis jetzt schon ein paar von eBay probiert, doch die Knicken immer alle (habe 19mm Durchmesser). Mit schlauchspiralen/Federn etc will ich jetzt nicht unbedingt ankommen... daraufhin habe ich es mal mit Druckluftschläuchen versucht... hat zwar geklappt aber zu unflexibel und globig.

Was könnt ihr da empfehlen? Gibt es da tolle Schläuche?

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7180
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Suche Schlauch für WLLK

Beitrag von wasmachen » 05.01.2019, 22:25

Schläuche mit Knick gibts fix&fertig.
Einfach mal z.b. bei Samco schauen.

Sonst wär z.b. n Bild hilfreich :braver:
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag