Domlager VA wechseln

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
drwahnsinn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2006, 12:12

Beitrag von drwahnsinn »

geht so, entweder du hast ein gewindefahrwerk oder du brauchst federspanner...
Benutzeravatar
moredb

Beitrag von moredb »

Das geht von oben, wenn du ein Gewindefahrwerk hast. Meins hat wenn ich das Auto aufbocke keine Vorspannung der Feder mehr. Dass Domlager ist mit einer Mutter auf dem oberen Federteller geschraubt, welcher so bis zum Anschlag an der Kolbenstange gedrückt wird (also wenn du die Mutter anziehst). Danach kommt ja erst der Teller mit der Mutter der im Motoraum zu sehen ist. (mir fällt der Name gerade net ein)
Benutzeravatar
drwahnsinn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2006, 12:12

Beitrag von drwahnsinn »

ne is schon richtig was moredb sagt.

ne spur brauchst de keine einzustellen.

defekte machen sich meist durch irgendwelche geräusche beim federn und lenken bemerkbar, aber bei 200tkm kannst de die auf jeden fall mal neu machen.
Benutzeravatar
drwahnsinn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2006, 12:12

Beitrag von drwahnsinn »

siehst de, war gar nicht so'n akt...
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Beitrag von Tilly »

wenn man die federbeine auf dem gelenk markiert braucht man auch keinen Sturz einstellen, sonst ja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag