Golf 4Cabrio Stoßstange auf Golf3

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
pit-cook

Golf 4Cabrio Stoßstange auf Golf3

Beitrag von pit-cook »

Wollt mal fragen ob jemand erfahrungen oder Tips hat, wenn man die Stoßstang vom Golf 4 Cabrio an einen Golf 3 bauen will. Geht das überhaupt, auf was muss man achten und welche veränderungn muss man durchführen??
Vieln Dank
Benutzeravatar
pit-cook

Beitrag von pit-cook »

Ja klar, ich meinte die vordere Stoßstange. aber das 4er Cabrio ist doch con der Karosse identisch mit dem 3er. Und die Klarglasscheinwerfer haben ja ungefär die Form der 4er Scheinwerfer, dewegen sollte es doch mit der Motorhaube keine Probleme geben, oder?
Benutzeravatar
pit-cook

Beitrag von pit-cook »

Alles klar, das ist eine einleuchtende Erklärung. Vielen Dank für die Antwort:respekt:
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

hab mich am Wochenende mal informiert. Das einzige was du scheinbar unangetastet verwenden kanst ist der Schlossträger und die Stoßstange. Die Kotflügel müssten lt. dem freundlichen bei VW umgeschweist, bzw. nach unten verlängert werden, da die Cabrio Kotflügel unten kürzer sind weg. dem dickeren Schweller. Und wer braucht schon org. VW-Scheinwerfer.

@concept
zu welchem Preis hat er dir den Krempel angeboten?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag