G3 Motorraum clean...

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Beitrag von zwokommaneun »

zum Spritzwasserbehälter:

Die ersten Golf2 hatten noch einen seperaten Behälter im Kofferraum für das Wasser der Heckscheibe. So einen hab ich bei mir verbaut (natürlich für vorne). Denke mal das der auch ganz gut im 3er seinen Platz findet. Ihnalt ist 1,5 Liter, reicht aber aus.
Du solltest aber bedenken das der Druck auf dem langen Weg nach vorne erheblich nachläßt! Meine Zwei düsen haben dann nur noch "gepinkelt", an die Scheibe kam nix mehr! Ich habe dann eine Wischdüse vom Sprinter,die direkt am Wischerarm sitzt, verbaut und das funktioniert.
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Antworten