MFA Spritverbrauchsanzeige und Ruckler beim Beschleunigen

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
LewisMaster

MFA Spritverbrauchsanzeige und Ruckler beim Beschleunigen

Beitrag von LewisMaster »

Hallo...

Nachdem ich am WE mit meinem Bruder einen komplett überholten Motor (war ein Rumpfmotor, mußten also alle anbauteile vom altem übernehmen) in meinem Passi implantiert haben, gibt es folgende Probleme.

MFA Durchschnittsverbrauch geht nicht unter 18l/100m im Startmoment fängt er bei ~100l/100km an und regelt sich ultralangsam runter auf 18l/100km. Selbst im Standgas geht er nicht unter 18l

Beim leicht untertourigen Fahren ruckelt/bockt der Motor beim Gasgeben bis er 1500 U/min erreicht hat, dann geht es ohne ruckeln weiter.

Achja ein KLR System ist verbaut und lief bisher ohne Probleme, der Vorgängermotor ebenfalls, naja bis es ihm die Kopfdichtung zerriss.

Wer weiß RAT ???

Gruß
LM
Zuletzt geändert von LewisMaster am 24.11.2004, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chmuhl

Beitrag von chmuhl »

HAT ICH AUCH; CHECK MA DIE DRITTE kERZE
Antworten