welches Getriebe

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
Vr6serdal

welches Getriebe

Beitrag von Vr6serdal »

Jetzt möchte ich endlich mein getriebeschaden beheben,weiss aber nicht ob ich den vom passat drinne habe oder den vom corrado!
Ich weiss das alle passen würden aber ich will unbedingt die gleiche übersetzung wie mit dem alten,gibt es denn da unterschiede?
Wo steht denn der kenbuchstabe fürs getriebe?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Guck von oben in die Nähe des Nehmerzylinders. Da muss die irgendwo stehen. Notfalls mal nen bisschen saubermachen.


Die meistens VR6 haben das CCM Getriebe. Das wirst du dann auch haben.
Bild
Benutzeravatar
Vr6serdal

Beitrag von Vr6serdal »

upps,sorry das mit dem kennbuchstaben ist ja schon in einem anderen Thread erklärt.
Hab mal wieder gepennt,sorry!
Benutzeravatar
Vr6serdal

Beitrag von Vr6serdal »

@VRTOM
DANKE,aber ist die übersetzung vom ccm kürzer als die vom corrado???8-|
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Es gab im Corrado ein Getriebe, wo die ersten 3 Gänge kürzer sind. Müsste das AGK sein. Ist aber so gut wie nicht zu bekommen.

Alle anderen nehmen sich nichts.
Bild
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Laut getriebe Tabelle gibt es zwei schaltgetriebe für VR6 einmal das CCM und dann das CHN übersetzung sind in allen 5 Gängen gleich nur das Differential ist beim CHN kürzer!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag