Passen Zündkabel`n vom 96bj auf 92bj?????

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Dusty VR6

Passen Zündkabel`n vom 96bj auf 92bj?????

Beitrag von Dusty VR6 »

hallo

habe von meinem schwager fast neue rote zündkabel vom 96bj (zündbox) geschenkt bekommen, passen die auf meinen 92 verteiler???

weil ein kabel bei mir schiesst schon funken, sind so Bosch kabel die ich vorher noch nie gesehen habe. kenne nur schwarze beru und rote von vw (?).

mfg
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

wenigstens Beru macht Unterschiede. Da ist kein einzelne Kabel (von der Teilenummer) gleich. Der Unterschied kann ich aber nur in die Längen sehen....

Kannst ja mal probieren, kaputt gehen sollte da nichts. Vergleich aber vorher die Widerstandswerte.

Dass du noch ein extra Kabel brauchst (7 anstelle 6) weißt du...
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Die Widerstandswerte sind gleich.

Ich würde es einfach probieren ob es passt.
Die Kerzenstecker passen auf jedenfall. Nur bei der Länge und beim Anschluss an den Verteiler könnte es Unterschiede geben.
Bild
Benutzeravatar
Dusty VR6

Beitrag von Dusty VR6 »

hmmm, werds einfach probieren. wens net passt dan kömma tauschen!!

mfg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag