Digifiz im Vr6

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Vr6serdal

Digifiz im Vr6

Beitrag von Vr6serdal »

Hallo leute!!

Wie einige von euch schon wissen fahre Ich ein Golf 2 vr6, und nun möchte Ich mein Golf 3 vr6 TACHO gegen ein Digifiz tauschen.
Mann hat Mir gesagt das es da mit dem Drehzalmesser nicht so hinhauen würde.
Möchte UNBEDINGT son teil haben, wie kann Ich es passent machen bzw machen lassen????????
Würde mich echt über jede hilfreiche info freuen.
Sporet
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 322
Registriert: 22.07.2005, 20:24

Beitrag von Sporet »

Das problem ist ja die Drehzahl, der Digifiz wurde ja nur im 4 Zylinder verbaut, also wird er die falsche werte beim VR6 anzeigen!
Ich weiß nicht ob man den DIgifiz umprogramieren kann, auf den andere Streckenzahl die dann passt, ist soweit ich weiß bei den neuen Tachos möglcih. Ob die das damals schon hatten?
Auch wenn es nicht geht,gibts ja die möglichkeit nen "adapter" dazwischen zu stecken der die Streckenzahl umrechnet!
muss bischen suchen, weiß nicht genau wie das ding heißt!
Antworten