ABS Kabelbaum

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Sten
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2006, 17:58

ABS Kabelbaum

Beitrag von Sten »

Also ich bins ich habe da mal son kleines problem ich weiß nämlich nicht wo ich den Kabelbaum von dem ABS lanklegen soll beim golf 3 ob der nun beim bei faen in den motorraum geht oder wo genau der überhaupt lankgeht habe ich nen echtes problem mit wiel ich ja vorher nen 1,6 l Motor drinn hatte und gerad am umbauen auf VR bin und da ist das teil ja nach zu rüsten, also am besten wären ja bilder .
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ich verstehe kein Wort! :konfus:

Wie wäre es denn mal mit Satzzeichen?
Bild
Sten
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2006, 17:58

Beitrag von Sten »

Ja also .
ich muß den ABS Kabekbaum und das steuergerät nachrüßten, und das will ich bei meinem golf 3 machen der keinen hatte vorher denn da war vorher ein 1,6 L motor drinn mit 75 ps. jetzt ist meine frage an alle golf 3 vr6 fahrer ob ihr mal bitte nach schauen könntet, wo genau der original lang läuft beim golf und ob er beim fahrer oder beim beifahrer in den motorraum geht.

weil wenn ich den falsch verlege dann paßt das mit den sensohren nicht mer.
danke.:konfus:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag