HILFE, Aus und einbau von lichtmaschiene golf 3 Vr6 mkb AAA

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
vr6 Adi

HILFE, Aus und einbau von lichtmaschiene golf 3 Vr6 mkb AAA

Beitrag von vr6 Adi »

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich bei einen vr6 die Lichmaschiene ausbaue ?muß ich wirklich die ganze front ausbauen um an das blöde ding dran zu kommen?
mfg
Zuletzt geändert von vr6 Adi am 01.06.2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vr6 Adi

RE:

Beitrag von vr6 Adi »

was meinst du mit nicht unbedingt
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

deine Frage kann ich nicht so genau beantworten, weil bei mir die Front schon ab war. Die Front kannst du auch leicht nach vorne ziehen (bei Klima aufrpassen auf die Leitungen zum Trockner!), schau mal ob der Platz dann reicht. Ich wurde so wenig wie moeglich abbauen.
Benutzeravatar
vr6 Adi

RE:

Beitrag von vr6 Adi »

danke werde das mal versuchen bis ich an das blöde ding dran komme
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag