vr6 Turbo und/oder Kompressor im Raum HH?

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

vr6 Turbo und/oder Kompressor im Raum HH?

Beitrag von flo »

Moin,
auf Grund der Tatsache das ich mir immer noch nicht schlüssig bin auf was ich umbauen will,
weil ich nicht weiß was mir viell. schon reicht bzw. mir einfach mehr entspricht wollte ich mal fragen ob jemand aus der Umgebung Hamburg vielleicht zu Anschauungszwecken und zum Informationsausstausch Lust und Zeit hätte mich in seinem Auto mal eine Runde mitzunehmen.

Bin zwar schon in einigen Kisten gewesen, 16vt usw. aber noch NIE in einem geladen vr6.
Wäre eine nette Sache um einfach mal einen Eindruck zu gewinnen.

Gruß

Flo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag