A B S Kabelbaum

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Sten
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2006, 17:58

A B S Kabelbaum

Beitrag von Sten »

Hi leute kann mir irgend jemand was erzählen über den ABS kabelbaum in golf 3 ?
Ich muß den nachrüßten weil ich auf VR6 Umbaue.

Ja also .
ich muß den ABS Kabekbaum und das steuergerät nachrüßten, und das will ich bei meinem golf 3 machen, der keinen hatte vorher - denn da war vorher ein 1,6 L motor drinn mit 75 ps. jetzt ist meine frage an alle golf 3 vr6 fahrer ob ihr mal bitte nach schauen könntet, wo genau der original lang läuft beim golf und ob er beim fahrer oder beim beifahrer in den motorraum durch die spritzwand geht geht.
:durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Bitte den alten Thread weiterführen.

http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=1605


Ich würde dir gerne helfen, aber ich hab kein ABS.


Hier ist jetzt --> Closed
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag