Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
VR6_newbie

Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen?

Beitrag von VR6_newbie »

Hallo!

Bin am Überlegen mir schicke Klarglasscheinwerfer zuzulegen....vielleicht nur mit den ringen, oder vl. sogar mit linse für xenon(look), also beides zusammen!

gibts hier große qualitätsunterschiede oder irgendwas, das ich beachten sollte (außer das prüfzeichen und zulassung)?

gibt es unterschiede in der leuchtweite oder verarbeitung?
habt ihr erfahrungen mit bestimmten fabrikaten?

Vielen Dank schon mal!

greetz
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Kauf welche von Hella, mit denen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Bei FK kannst du Glück oder Pech haben.


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
donpancho1978

Beitrag von donpancho1978 »

kauf welche von hella die sind absolut top kein beschlagen gar nix habe dort auch xenon verbaut und ich finde die scheinwerfer immer noch am besten lieber bissel mehr ausgeben als zu wenig und man ärgert sich nur
Zuletzt geändert von donpancho1978 am 07.06.2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VR6_newbie

Beitrag von VR6_newbie »

also sollten es schon hella sein....!?!?

wie siehts mit in.pro aus?

hat noch jemand erfahrung mit den nachrüst xenon kits?
sind die wirklich so hell wie die richtigen?
halten sie so lange oder ist das alles nur billig nachbau?

thx

greetz
Benutzeravatar
tobias

Beitrag von tobias »

Moin :)

Die in.pro kannste auch bedenkenlos kaufen, hatte die an meinem Golf II dran... und was Xenon-Imitate angeht, bin jedenfalls ich der Meinung, dass sie mit richtigen Xenon-Systemen nicht mithalten können...

Grüße

Toby
Zuletzt geändert von tobias am 07.06.2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xtreme

Beitrag von Xtreme »

Fahre auch die Xenon Optik von in.Pro und die sind echt Top.
Preislich auch die günstigrer Variante.
Würde auf keinen Fall solche Dinger von ebay kaufen wo keiner weiß von welchem Hersteller die sind.
Mit den In.Pro´s machste schon nix verkehrt :D
Zuletzt geändert von Xtreme am 07.06.2006, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EN-VR 6

Beitrag von EN-VR 6 »

Kleiner Tip am Rande... Bezahl lieber einmal ein bisschen mehr und hab dann ruhe als das du die die billigen scheissdinger kaufst, die undicht werden, und du dir zum schluß doch die von Hella oder In.pro kaufst... Wenn du dich entschieden hast welche du gerne hättest kannst du dich ja mal bei mir melden, dann frag ich mal was mein Tuner dafür haben will. Der macht ganz gute Preise... MfG Fabrizio
Benutzeravatar
Vr6-Schumi

Beitrag von Vr6-Schumi »

Hallo hat jemand noch Golf 3 scheinwerfer im Golf 4 look?? wenn ja wäre das echt coll und nennt mir nbitte einen Preis!! ;)

Mfg Vr6-schumi
Sporet
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 322
Registriert: 22.07.2005, 20:24

Beitrag von Sporet »

Würde auch Hella oder In.Pro empfehlen!
Aber mit dem Xenon ist es so ne Sache, leider ist das nicht Legal im Golf 3! Sieht zwar sehr gut aus, und die AUsleuchtung könnte nciht besser sein, aber ist nicht legal! Also kann dich die Rennleitung immer aus dem Rennen nehmen! Oder gar den Karren stillegen!

Auch wenn du für teueres Geld die ALWR und ASR nachrüstest, ist es nicht legal, da der Scheinwerfer nicht für Xenon freigegeben ist, also braucht man noch ein LichtTechnisches Gutachten, und das kostet richtig kohle!
Benutzeravatar
drwahnsinn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2006, 12:12

Beitrag von drwahnsinn »

also ich hab die von FK. hab bis jetzt keine probleme damit.
würde mich beim nächsten mal aber vermutlich für HELLA entscheiden. ist definitv bessere qualität.
vor allem die dichtung (bzw. abdeckung hinten) von den FK's ist ziemlich billig. ist nur so ein labberiger gummideckel und fummelgram den da drauf zu bekommen.
Benutzeravatar
Vr6-Schumi

Beitrag von Vr6-Schumi »

hallo ja da hast du recht denn die habe ich auch gehabt, aber naja die Beleuchtung war auch net so dolle oder ist sie bei dir Besser??

Mfg Vr6-schumi
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

Beitrag von CabrioVr6 »

habe auch die fk, kann mich so nicht beschwerden, bloß das fernlicht ist schrott!
abblend ist besser als bei den orig. schweinwerfer!
mfg cabriovr6
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Benutzeravatar
drwahnsinn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2006, 12:12

Beitrag von drwahnsinn »

also beleuchtung ist ok, damit kann ich gut leben! aber an die golf 4 look hella's kommen die fk auf keinen fall ran. da liegen welten zwischen hella und den original-scheinwerfern, wie ich finde!
Antworten