warum ist die batterie immer lehr????? Hilfe

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
vr6 Adi

warum ist die batterie immer lehr????? Hilfe

Beitrag von vr6 Adi »

Hallo zusammen habe folgendes problem,lade meine batterie fahre ne halbe stunde oder starte mein golf 2 bis 3 mal danach ist die batterie lehr.Meine kontrol lampe von batterie leuchtet auch nicht mehr .....ist das die Lichtmaschiene?:-|
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Die Lichtmaschine will "erregt" werden. Dazu braucht es die Kontrolllampe.

Wechsel mal die Lampe aus und dann müsste es auch wieder funzen.
Bild
Benutzeravatar
vr6 Adi

RE:

Beitrag von vr6 Adi »

Hi leider hat das mit der lampe nicht geholfen habe ne neu gewechselt trotzdem es funktiorniert nicht ,hat noch jemand ne andere idee.:(
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Beitrag von zwokommaneun »

Mess doch mal ob deine Lichtmaschine überhaupt Spannung abgibt wenn der Motor läuft. Evtl ist die ja defekt und lädt die Batt. nicht mehr auf.
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag