VW audi Treffen Jesenwang

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
elmar1vr6

VW audi Treffen Jesenwang

Beitrag von elmar1vr6 »

Hallo Leute

Wer war von euch am 20. August auf dem Treffen in Jesenwang vom Golf GTI Club München?

1er Hammer war die grüne Mina (Polizei). 100 Meter vor dem Treffen haben sie sich aufgestellt und alle rausgezogen. Kontrolle von luftfahrwerke, wer keine Begrenzer drin hatte musste vor Ort eine einbauen oder auto wurde abgeschleppt oder es musste mit Hänger nachhause gebracht werden.
Bei meinem Fahrzeug war soweit alles in ordnung, es fehlte nur ein teil von einem satz in meinem Fahrzeugschein und zwar : K&N Luftfilter in verbindung mit Sportauspuff.
Dieser Teil kostet mich jetzt über hundert Euro und drei Punkte in Flensburg. Habe alles an meinem Fahrzeug vom Tüv auf einmal eintragen lassen und der Polizist meinte ich müsste das wissen, dass das so drin stehen muss. Bin ich Tüv-Prüfer? Nein.
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: VW audi Treffen Jesenwang

Beitrag von VR6Turbo »

wenn die Abkassieren wollen tun sies irgendwie.
Warum wenn der KN in Verbindung mit der Auspuffanlage eingetragen wurde kann der dir ein Bla.....
oder hab ichs falsch verstanden :?:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag