Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von wasmachen »

...redest jetzt von den Metallstossis? Golf 1 erste Serie???
Sieht meiner Meinung nach bei "Breitbereiften" bissl dünn aus :flucht:
Würdeher die schmalen Plastik nehmen, also wie die hinten drauf ist.
Ob grau oder schwarz ist Geschmacksfrage.
Bitte die Dinger nicht lackieren.... Graue mit chrom sind selten geworden 8)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von uschilover »

Mir gefallen die Felgen nicht so richtig. Was dezenteres würde da besser kommen.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von weißerturbovr »

Fett!
Hat was!
Mal was anderes! :up:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von sNeAkErKiNg »

geschmackssache.

wieder einer, der dem "bunte felgen trend" mitmacht...
mir persönlich stehen die räder zu weit draussen...
Seat Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2010, 23:31

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Seat Vr6T »

natürlich würde ich die stoßstange nicht lackieren ich bitte dich ;-)

also bisher habe alle gesagt FETT so wie weiserturbovr :lol: bis auf so en paar hier im Forum, ger Leutz :P ne spaß ist ja natürlich geschmackssache, so wie ich jetzt sagen würde: wie kann man einen Golf 3 1,6L umbauen wie en Düsenjet/ Weihnachtsbaum...aber jedem das seine ;-)

@Sneakerking: die felgen müssen so weit rausstehen weil ich vorne pro rad 10mm spurplatten verbauen musste da die felgen sonst am Federbein schleifen würde...dann wiederrum musste ich hinten pro rad 30mm platten nehmen da das sonst scheiße aussehen würde im gegensatz zu den vorderen
Andy K.
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 397
Registriert: 14.09.2009, 23:18

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Andy K. »

finds auch sehr geil :up:
Benutzeravatar
VR6-Ratte
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2009, 20:33

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von VR6-Ratte »

Die Signalfarbe sticht mir stark ins Auge 8) , aber gefallen tut es mir trotzdem.
Bild
Benutzeravatar
MattyNdf
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 188
Registriert: 28.08.2009, 23:15

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von MattyNdf »

wie breit sind die Felgen? 7,5 Zoll? Hast du eine Freigabe von Nankang für die Reifen auf der Felge? Ich suche für einen Kunden genau so eine Freigabe für die 185/35R17 NS-2 auf einer 7,5JX17 Felge. Hab bei Nankang direkt angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Kannst du mir weiterhelfen?

P.S. ich finde die Räder auch irgendwie cool an deinem Cab.
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von GolfII-VR6 »

Seat Vr6T hat geschrieben:
@Allgemeinheit: wie findet ihr diese kurzen stoßstangen die nur die frontbedecken statt um die ecke zu gehen?
Du meinst diese hier oder:
golf1a.jpg
golf1.a.jpg
Also ich find´s klasse aber ob es bei deinen weit raus stehenden Felgen auch so wirkt???

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seat Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2010, 23:31

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Seat Vr6T »

@ Vr6-Ratte: Verkehrsrot halt wie die verkehrsschilder ;-)

@MattyNdf: ja die felgenbreite ist 7,5 Zoll und reifen 185/35 Zr17 von Nankang.die freigabe diesen Herstellers ist bis 7,5 Zoll.Das gutachten habe ich auch noch leider nicht aber müsste es mir auch jetzt besorgen für die eintragung.wenn ich was weiß gebe ich bescheid...

@GolfII-VR6: genau die meine ich, habe mich aber schon umentschieden und die originalen Schmalen in schwarz in Neu geholt ;-)
Benutzeravatar
MattyNdf
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 188
Registriert: 28.08.2009, 23:15

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von MattyNdf »

Seat Vr6T hat geschrieben:Das gutachten habe ich auch noch leider nicht aber müsste es mir auch jetzt besorgen für die eintragung.wenn ich was weiß gebe ich bescheid...
Hey da kann ich dir jetzt helfen, hab was bekommen. Von Delticom (Reifen-Direkt.de), die sind wohl so ne Art Generalimporteur von Nankang.
Kein Gutachten direkt, aber immerhin sowas wie ne Freigabe und auf Englisch halt, meinem Tüver hat es ausgereicht.

Viel Erfolg daimt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 CSR
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2011, 18:38

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Golf 3 CSR »

Der Wagen ist schön aber die Felgen passen da nicht.
Hauptsache Du findest es schön :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag