Antriebswelle unterschiedlich???

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Vari-Man
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 155
Registriert: 02.11.2005, 16:57

Antriebswelle unterschiedlich???

Beitrag von Vari-Man »

Hy,

hallo stecke gerade im VR umbau mitten drin und nun habsch das nächste Problem. Hab als Schlacht wgaen nen sehr sehr günstigen syncro gefunden.

Nun habt ihr mir ja schon geraten da lieber en "nicht-syncro" Getriebe einzusetzen. Aber jetzt habe ich mir das ma so angeschaut. Kann es sein das der syncro auf der Beifahrerseite ne kürzere Antriebswelle hat??

Weil das sitzt ja noch der Anschluss für die Kardanwelle. :-o

Kann mir da jemadn weiterhelfen?
Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Beitrag von Jan12V »

Das siehst du richtig der syncro hat zwei kurze. Die lange Antriebswelle ist auch leichter zu bekommen weil meistens die Kurze abgedreht wird, also gut wegpacken.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag