16.09.2011 Nürnberg XXXL Saisonabschluss Event

VR6-Treffen und Treffpunkte
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: 16.09.2011 Nürnberg XXXL Saisonabschluss Event

Beitrag von VR6Turbo »

weiserturbovr hat geschrieben:Am weisen 2er :D

Hab ne Mütze auf ;)

:
Gangster :D
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
niemand
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 92
Registriert: 21.04.2010, 14:10

Re: 16.09.2011 Nürnberg XXXL Saisonabschluss Event

Beitrag von niemand »

also ich fand es nicht sonderlich gut. der besucherparkplatz war das aller letzte. ich bin xmal hängen geblieben am unterboden. die organisation dort eine katastrophe. die meisten fahrzeuge waren... naja... bei noch nicht mal jedem zehnten hätte ich überhaupt nach der kamera gesucht, geschweige denn ein bild gemacht.
Benutzeravatar
SpeedyVR6t
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2011, 22:57

Re: 16.09.2011 Nürnberg XXXL Saisonabschluss Event

Beitrag von SpeedyVR6t »

niemand hat geschrieben:also ich fand es nicht sonderlich gut. der besucherparkplatz war das aller letzte. ich bin xmal hängen geblieben am unterboden. die organisation dort eine katastrophe. die meisten fahrzeuge waren... naja... bei noch nicht mal jedem zehnten hätte ich überhaupt nach der kamera gesucht, geschweige denn ein bild gemacht.

Hallo niemand.
Schade dass Du unser Event so empfunden hast. An den örtlichen Gegebenheiten können wir leider nix ändern. Der Schotterplatz hinten war dieses Jahr zum ersten Mal zur Verfügung und hat den Verkehr trotzdem ein gutes Stück entlastet. Die Organisation dort hinten war sicherlich nicht optimal, weil wir unsere Helfer auf dem Hauptplatz konzentriert hatten.

Die Aussage zur Qualität der Autos kann ich persönlich nicht so teilen. Allerdings liegt sowas natürlich immer im Auge des Betrachters. Bei so einem Scenetreffen ist es oft aber auch so, dass einfach sau viel Masse da ist. Hat man ja gesehen. Durch den VIP-Bereich versuchen wir schon auch, die "besseren" Autos auf einen Haufen zu konzentrieren. Aber wer sich da nicht bewirbt, ist selber schuld.

Scene sind für uns auch junge Leute, die noch kein High-End Auto haben, aber vielleicht mal in 5-10 Jahren. Ich hab mit 18 auch noch ein Scheißhauß aus Frankreich gehabt, aber es war MEIN Scheißhaus ;)

Also nix für ungut. ;)



Erste Bilder:

http://www.partyarea24.de/Impressionen/ ... 2/?_page=3
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 008&type=1


Video:

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Bild


Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: 16.09.2011 Nürnberg XXXL Saisonabschluss Event

Beitrag von weißerturbovr »

@ Speedy
Wann kommen deine Bilder?
LG
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
SpeedyVR6t
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2011, 22:57

Re: 16.09.2011 Nürnberg XXXL Saisonabschluss Event

Beitrag von SpeedyVR6t »

weiserturbovr hat geschrieben:@ Speedy
Wann kommen deine Bilder?
LG

Ich hab sie schon weiter gegeben. Nur Steve hatte auch ne Menge um die Ohren. Die Bilder kommen schon noch ;)
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Bild


Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
niemand
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 92
Registriert: 21.04.2010, 14:10

Re: 16.09.2011 Nürnberg XXXL Saisonabschluss Event

Beitrag von niemand »

das da nicht jeder mit einem chrombolzen ankommt mag sicher sein, aber der großteil hatte nichts, einfach nur serie, hauptsache party und suff volk, das war halt mein eindruck.

gerne würde ich an einem freitag nochmal vorbeischauen, mal sehen wie es dann ist. es wird je nach wetter eventuellen auf den letzten freitag im september hinauslaufen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag