Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
ah cool. Miene kotis sind aus gfk. Wird dann bestimmt ncoh leichter oder =)
Danke für die info!
Danke für die info!
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Mitn "leichter"-Gedanken biste beim Cabby definitiv falsch.......
E-Dach reizt mich nicht.... Einsteigen, Riegel aufklappen, Zündung an, Handbremse mußte glaub auch ziehen, dann ne Gedenkminute bis das Ding offen ist, dann aussteigen, Riegel runterklappen, Persening drauf.....
Ohne E: Riegel auf, Dach zurückwerfen, Persening drauf.... Derweil den Motor warmlaufen lassen....
Geht einiges schneller, und bei laufendem Motor geht das E normal auch nicht (Org vorausgesetzt), nur bei Zündung an....
Also bissl doof wenn Du beim rumrollen "mal schnell" Posen willst.... Dann logischerweise ohne Persening, aber sehr schnell!
Die Idee n 4er auf 3er rückrüsten halte ich für Käse.... sieht schon in der Seitenansicht blöd aus, schau mal den "Knick" beim 4er an den Stoßstangenseiten an... die haste dann ja nur noch hinten.... wirst ja kaum Seitenteile tauschen
Mir persönlich gefällts 4er vornerum eigentlich besser wie´s 3er, nur der Ar... ist überhaupt nicht mein Fall, das Kennzeichen unten macht den Ar... sehr hoch, und der Griff.... Naja....
E-Dach reizt mich nicht.... Einsteigen, Riegel aufklappen, Zündung an, Handbremse mußte glaub auch ziehen, dann ne Gedenkminute bis das Ding offen ist, dann aussteigen, Riegel runterklappen, Persening drauf.....
Ohne E: Riegel auf, Dach zurückwerfen, Persening drauf.... Derweil den Motor warmlaufen lassen....
Geht einiges schneller, und bei laufendem Motor geht das E normal auch nicht (Org vorausgesetzt), nur bei Zündung an....
Also bissl doof wenn Du beim rumrollen "mal schnell" Posen willst.... Dann logischerweise ohne Persening, aber sehr schnell!
Die Idee n 4er auf 3er rückrüsten halte ich für Käse.... sieht schon in der Seitenansicht blöd aus, schau mal den "Knick" beim 4er an den Stoßstangenseiten an... die haste dann ja nur noch hinten.... wirst ja kaum Seitenteile tauschen
Mir persönlich gefällts 4er vornerum eigentlich besser wie´s 3er, nur der Ar... ist überhaupt nicht mein Fall, das Kennzeichen unten macht den Ar... sehr hoch, und der Griff.... Naja....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
das stimmt. Aber nunja der Vento is auch kein Leichtgewicht. Denke das es fast aufs gleiche herrauslaufen wird. E Dach find ich cool, das geht angeblich mit ner überbrückung bis 30km/h. Warum also nicht Lieber warte ich da ne minute, als mich von meinem Chef auslachen zulassen der Nen z4M Cabrio fährt was vollautomatisch ist
Vlt kann man sich ja auch solche veriegelungsteile elektrisch besorgen. Wenn kommt sowieso ne Ventofront dran
Habe eben von sls erfahren das nur ein Festigkeitsgutachten bis 245ps vorliegt? Bei ETP bis 300PS lt nem bekannten
Jemand da Infos? Die 400 Wollte ich da schon mindestens eingetragen haben zwecks versicheurng
Vlt kann man sich ja auch solche veriegelungsteile elektrisch besorgen. Wenn kommt sowieso ne Ventofront dran
Habe eben von sls erfahren das nur ein Festigkeitsgutachten bis 245ps vorliegt? Bei ETP bis 300PS lt nem bekannten
Jemand da Infos? Die 400 Wollte ich da schon mindestens eingetragen haben zwecks versicheurng
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Hallo,
Bei mir sind auch nur 170kw eingetragen und der von SLS hat gesagt mehr geht nicht.
Eingetragen wurde das ganze beim TÜV Nord in Hamburg.
Gruß Knut
Bei mir sind auch nur 170kw eingetragen und der von SLS hat gesagt mehr geht nicht.
Eingetragen wurde das ganze beim TÜV Nord in Hamburg.
Gruß Knut
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Was SLS tut in Hamburg Eintragen
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Und auf wieviel ps fährtst du real? Weiss nicht, habe da schon bisschen schiss wenn ich meine jetzige leistung in dem cab fahre (umme 500 rum). Ich das sich da was verzieht etc.Knut hat geschrieben:Hallo,
Bei mir sind auch nur 170kw eingetragen und der von SLS hat gesagt mehr geht nicht.
Eingetragen wurde das ganze beim TÜV Nord in Hamburg.
Gruß Knut
170kw sind ja weniger als der Saug R32 leistet....
Oder lieber Idee vergessen?
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Mal schauen was die bei mir eintragen !?
Wenn ich diesen LD-Problem bei mir gelöst habe, will ich mal auf die Rolle.
Hatte aber irgendwann diesen Sommer telefoniert gehabt, die haben da auch irgendwas mit
250-300 PS gesagt gehabt !
Ich denk nicht, dass sich da was verzieht. Der Cabrio müsste doch eigentlich viel stabiler sein als der geschlossene. Wenn man allein das Gewicht der Türen vergleicht, oder die Streben am Unterboden und in den Seitenwänden !
Werde wenn alles mit meinem Umbau gut geht, mit 1.5 bar LD fahren !
Wenn ich diesen LD-Problem bei mir gelöst habe, will ich mal auf die Rolle.
Hatte aber irgendwann diesen Sommer telefoniert gehabt, die haben da auch irgendwas mit
250-300 PS gesagt gehabt !
Ich denk nicht, dass sich da was verzieht. Der Cabrio müsste doch eigentlich viel stabiler sein als der geschlossene. Wenn man allein das Gewicht der Türen vergleicht, oder die Streben am Unterboden und in den Seitenwänden !
Werde wenn alles mit meinem Umbau gut geht, mit 1.5 bar LD fahren !
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Cab ist stabiler wie ne Limo!
Die "reine" Leistung verbiegt/reißt ja auch nix.... da sind Tieferlegung + Null Federweg bessere Kandidaten.....
Siehe diverse 1er, die bei den Domen einreißen....
Nur wg der Leistung hätt ich keinen Schiss....
Ne 1er/2er Karrosse wird auch nicht mit so Monströsen Leistungen eingetragen.....
Wobei ich mal ne Corrieintragung mit 512 Ponies/312 Km/H gesehen habe , die war aber das Papier nicht Wert wo se draufstand.....
Die "reine" Leistung verbiegt/reißt ja auch nix.... da sind Tieferlegung + Null Federweg bessere Kandidaten.....
Siehe diverse 1er, die bei den Domen einreißen....
Nur wg der Leistung hätt ich keinen Schiss....
Ne 1er/2er Karrosse wird auch nicht mit so Monströsen Leistungen eingetragen.....
Wobei ich mal ne Corrieintragung mit 512 Ponies/312 Km/H gesehen habe , die war aber das Papier nicht Wert wo se draufstand.....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
dann bin ich ja beruhigt und brauche das projekt nicht verwerfen :p
Wär halt nur bissel dumm wenn 240ps eingetragen sind, da der Sauger ja schon 241ps hat
Wär halt nur bissel dumm wenn 240ps eingetragen sind, da der Sauger ja schon 241ps hat
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Hallo,VR6Turbo hat geschrieben:Was SLS tut in Hamburg Eintragen
Nee SLS trägt nicht in Hamburg ein
Die Eintragung war bereits vor 5 Jahren.
Ich wohne bei SLS um die Ecke und war ja vor ein paar Monaten zur Leistungsmessung da und habe halt mal gefragt wegen der Eintragung von meinem GT 35R und mehr Leistung,da 170KW doch sehr dünn ist.
Er sagt ich soll's so lassen
Laut Prüfstand waren es 391KW
Gruß Knut
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Dafür hat ein Cab oben keine Steifigkeit was es somit wieder ausgleicht dickerer schweller hin oder her.AAA-Cabrio hat geschrieben:
Der Cabrio müsste doch eigentlich viel stabiler sein als der geschlossene. Wenn man allein das Gewicht der Türen vergleicht, oder die Streben am Unterboden und in den Seitenwänden !
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Re: Cabrio VR6 Turbo-Kompressor Geschwindigkeit
Probiers mit nem Wagenheber.... dann gehen Dir die Augen auf
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag