Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moers

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
phobos
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 27.02.2009, 14:43

Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moers

Beitrag von phobos »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hobbyschraubern im Großraum Essen, Oberhausen, Duisburg, Moers...
Ich fahre nen Leon Cupra (das Original, mit 6 Pötten, sonst wäre ich ja nicht hier :) ) und plane die eine oder andere Sache daran zu machen, sowohl in Richtung positiver, als auch negativer Beschleunigung :D.
Also wer hier Spaß am gemeinsamen Schrauben hat und noch Unterstützung sucht, bzw. unterstützen kann, möge sich bitte melden.
Benutzeravatar
vauersechs84

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moers

Beitrag von vauersechs84 »

ich komme aus bottrop :D
Benutzeravatar
Hannibal19xx

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moe

Beitrag von Hannibal19xx »

Ich suche auch jemanden aus dem Bereich, der wirklich Ahnung von den karren hat!

Ich habe folgende Dinge, die nach und nach erledigt werden sollen.

- Lichtschaltereinheit tauschen
- Bremsen machen beim langsamen Fahren schleifende Geräusche
- Kupplung macht bei Betätigung des Pedals Geräusche
- Wagen springt manchmal erst nach 5 Sekunden orgeln an, aber nur, wenn er warm ist...

Wenn jemand davon Ahnung hat, kann er sich gerne mal melden...
Benutzeravatar
El Marv

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moe

Beitrag von El Marv »

Suche auch jmd der mit evtl mal seine VR6 Umbau Geschichte erklären möchte :buch:
Hab großes Interesse 8)
Benutzeravatar
KMK86

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moe

Beitrag von KMK86 »

Mahlzeit.

Ich komme aus Oberhausen und mache gerade den Umbau zusammen mit nem Kumpel.

kannst ja sobald es losgeht die Sachen in den andern Hobel zu verpflanzen mithelfen.

lg Alex
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moe

Beitrag von knettchen »

Hannibal19xx hat geschrieben:[...]
- Wagen springt manchmal erst nach 5 Sekunden orgeln an, aber nur, wenn er warm ist...
[...]
Schon mal die Suche nach deinen Problemen benutzt? - Ich habe unter anderem auch das Problem & es wird wohl das Rückschlagventil in der Benzinpumpe sein :) denn wenn du ihn heiß abstellst, verdampft das Benzin in den Leitungen (durch die Hitze im Motorraum) und wird wieder zurück in (Richtung) den Tank gedrückt. Wechsel mal deine Benzinpumpe :)
El Marv hat geschrieben:Suche auch jmd der mit evtl mal seine VR6 Umbau Geschichte erklären möchte :buch:
Hab großes Interesse 8)
Wieso liest du dir nicht ein paar Umbaustories durch? - Da steht doch immer alles super erklärt drin :?:
Zuletzt geändert von knettchen am 06.10.2011, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moe

Beitrag von wasmachen »

Wie wärs mit blauer Tempfühler? MWB plausibel :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
stvr32
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 28.02.2008, 09:48

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moe

Beitrag von stvr32 »

Schaut mal auf das Datum ;)
Golf 4 V6 Turbo
Golf 2 VR6 Fire&Ice Turbo
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Re: Suche VR Schrauber im Großraum Oberhausen, Duisburg, Moe

Beitrag von knettchen »

Also den, den ich zitiert habe, ist noch nicht sooo lange her :lol:
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag