In.Pro-Klarglasscheinwerfer...?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
VR6_newbie

In.Pro-Klarglasscheinwerfer...?

Beitrag von VR6_newbie »

Hallo Jungs!

Hab mir vor kurzem die In.pro. Klarglasscheinwerfer mit Xenon Optik und Standlichtringen besorgt

Hab sie dann sofort eingebaut und war begeistert....

Lichtprojektion könnte etwas besser sein, dafür wird aber der rechte Straßenrand gut ausgeleuchtet, viel heller als bei den originalen!
Das Fernlich ist mir persönlich etwas zu sehr auf einen Punkt gerichtet, also nicht breit, wie bei den originalen, wird sich aber sicher noch etwas einstellen lassen!

Nun zu meinem Problem:

Letztens ist mir aufgefallen, dass beim linken Scheinwerfer, sobald ich das Fernlicht einschalte, der Standlichtring um den Abblendscheinwerfer ausgeht....die 3 anderen jedoch leuchten weiter!

Dreh ich das Fernlicht dann wieder ab, leuchten alle 4 Ringe wieder!

Könnte das einen Grund haben oder liegt hier wirkliche ein Problem vor?

Hatte jemand von euch so ein ähnliches Problem?

thx

greetz
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Also, ich vermute da liegt ein Problem vor. Schau doch mal, ob die Masseanschluß von diesen Scheinwerfer stimmt.

Ansonsten Stecker ab und nachmessen.
Sten
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2006, 17:58

Beitrag von Sten »

ich weiß ja nicht ob die rinde jetzt nen seperates leucht mittel haben oder ob die nur bestrahltoder ob es dioden sind mußt mal leuchtmittel wechseln weil wenn das eine birne ist kann das sein das der draht im leuchtmittel nen wakelkontakt hatt und das es nur meinchmal nicht geht oder kabelbruch oder oder oder.
kann viel sein ob wohl ja nicht viel drann hängt :D
;)
Benutzeravatar
VR6_newbie

???

Beitrag von VR6_newbie »

naja sie haben eine eigene lichtquelle und funktionieren IMMER wenn das Abblendlicht an ist....sobald ich das Fernlicht einschalte geht der eine eben aus!

Ich blick da überhaupt nicht durch!

Musste auch was beim Blinkerrelais brücken, damit die Blinker funktionieren!

Kann aber mit dem Hauptlicht nichts zu tun haben, oder?

thx

greetz
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Normalerweise nicht. Hast du ein Multimeter? Nicht dass du Masse und + verdreht hast, oder ein Masseproblem bei diese Ring.
Antworten