sicherungskasten

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

sicherungskasten

Beitrag von CabrioVr6 »

Hallo leute hatte vorgestern meinen sicherungskasten auseinander gebaut! und weider zusammen gebau! kann man da stecker vertauschen? weil gestern ging noch mal und auf einmal springt er nicht mehr an und die fensterscheiben gehen langsam runter und fast gar nicht mehr hoch! das sieht aus wie leere batterie aber ich haber sie die ganze nacht geladen!
Hilfe :dotz:
mfg cabriovr6
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hab den Titel etwas verändert.

Was kann man denn am Sicherungskasten auseinanderbauen? Oder meinst du, du hast den gewechselt?

Die Stecker hinten am Sicherungskasten passen alle nur auf eine Stellung, aber es gibt ja noch viele kleine Stecker, wo man was verwechseln kann.
Bild
Benutzeravatar
overclock

Beitrag von overclock »

@VRTom

Meinst du viele kleine Stecker am Sicherrungskasten selbst? Also gibt es da sowohl Stecker die man falsch setzen kann?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Die größeren Stecker haben alle eine Nase, sodass die nur auf der richtigen Stelle im Sicherungskasten gesteckt werden können.

Aber die kleinen Stecker, die irgendwo hinter dem Sicherungskasten zusammengesteckt werden, kann man natürlich verwechseln.

Deshalb wäre es angebracht sich das alles zu markieren, wo was zusammen kommt.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag