Plug and Play Funkfernbedinung

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
V6Flo

Plug and Play Funkfernbedinung

Beitrag von V6Flo »

Servus,

hab mir ne Plug and Play Funkfernbedinung gekauft, nach dem ich Sie laut Bedinungsanleitung angeschlossen hatte ohne Blinkeransteurung funktioniert sie dennoch einwandfrei.

Aber:

Jetzt hab ich einen Dauerlaufstrom Dickes Kabelpacket rechts neben dem Motor da wo auch der Zündverteiler liegt. Wenn ich den Pohl + oder - von der Batterie abklemme erlischt das geräuich logisch.

Was kann das sein ich falsch gemacht haben.

Braucht der Sender soviel Stom ? Wenn ich die Kabel anfasse
ist da richtig sagt drauf.

V6Flo
Benutzeravatar
V6Flo

Beitrag von V6Flo »

Keiner ne Ahnung ? ;(
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Versteht wohl keiner deine Sätze. ;)
Bild
Benutzeravatar
V6Flo

Beitrag von V6Flo »

Hallo,

jo hast recht hab ne ziemliche scheiße zusammen getippt.:-)

Also kurz und knapp hab auf dem Dicken Kabelpacket soviel saft das es am brummen ist ohne ende, das war vor dem Einbau nicht so auch wenn die Karre aus ist brummt es.

Und wenn ich die Zentralverigelungspumpe oder wie man das ding hinten Rechts im Kofferraum nennt abklemme brummt es trotzdem.

:dotz: ???
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Iss natürlich schwierig da jetzt was zu sagen.
Hört sich für mich falsch angeschlossen an.

Messe doch mal den Ruhestrom und konrolliere nochmal ob alles korrekt angeschlossen ist.

Normal ist das nicht.

Der Ruhestrom sollte max. 40 Milliampere nicht überschreiten.
Bild
Benutzeravatar
V6Flo

Beitrag von V6Flo »

HAllo,

nach einiger zeit hat sich das Thema von selbst erledigt, war bestimmt nur nen paar Spannungsspitzen, alles weg nach längerer Fahrzeit :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag