Zusatzwasserpumpe läuft bei mir nicht.

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Beitrag von Tilly »

oha, das wusste ich nicht. Wie gesgat werde nac hher mehr sagen können
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE: RE:

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von Tilly
Wieso auf einmal? Hatte ich schon immer einfach nur genauer lesen ...
Hast ja recht, nicht genau gelesen. Wie wäre es, solche Info's gleich beim erfassen mit aufzunehmen? Das "schon immer" stellte sich erst bei dein 2. Beitrag heraus und auch nur, weil dir Jan12V drauf angesprochen hat. Bis dahin gab es schon 2 Beiträge die völlig sinnlos waren. Ich lese hier jeden Beitrag und habe keine Zeit, mir die Infos zusammen zu suchen, ich lese halt der erste Beitrag genau, dann überfliege ich.

VRTOM hat es mit seine Hinweise schon richtig beschrieben. Das wäre jetzt eine Info, wodurch man das Problem schneller hätte lösen können.
Original geschrieben von VRTOM
-Bei der Threaderstellung sollte man sich überlegen:
-genaue Beschreibung des Problems einschliesslich Motordaten
( z.B Bj. 92, AAA, alte Zündung ) geben
-auch schreiben, was bereits gemacht wurde/ was kann schon ausgeschlossen werden
Außerdem, wie VRTOM bereits schreibt, müssen die Lüfter auch ohne Steuergerät laufen, da für die Nachlauf zuständig. Jetzt baust du um die Lüfter zum Laufen zu bekommen auf G2 um und dann funktioniert der Zusatzwapu nicht :-o

Entweder du bekommst dein VR-System zum laufen, oder hängst ihm halt am Zündungsplus. Ein Nachlauf für die Zusatzwapu gibt es dann aber nicht. Mir wäre der wichtig, aber nur mir persönlich, was andere davon halten ist mir rel. egal
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Herr Antje hat schon recht.
Wir versuchen jeden Beitrag zu lesen und auch dementsprechend Hilfe zu geben.
Deshalb können wir uns auch nicht von jedem der über 700 registrierten Usern die Motordaten oder sonstige Daten merken.
Ich bitte dies einfach zu beachten und gleich von Anfang an alle notwendige Daten, die für die Hilfe notwendig sein könnten, preiszugeben.

Danke fürs Verständnis :o
Zuletzt geändert von VRTom am 13.09.2006, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag