Mein Vr6 T Projekt 2011
Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
sehr geil bin mal gespannt was die hebt
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
ja ich erstVR6Turbo hat geschrieben:sehr geil bin mal gespannt was die hebt
die stütze hätte etwas mehr nach links gekonnt auf dem letzten bild also bis in die ecke , aber für erstemal ging das ganz gut
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Du hast jetzt nur geschweisst?
Die 2 Schraubenköpfe im innern verschwinden wieder?
Die 2 Schraubenköpfe im innern verschwinden wieder?
- vr6 t 4motion
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
nein die schrauben bleiben da ist genug luft, muß ja von innen verschraubt werdenMetz hat geschrieben:Du hast jetzt nur geschweisst?
Die 2 Schraubenköpfe im innern verschwinden wieder?
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Warum hast du dann nicht die Platte für innen mit verbaut?
Ich mein auch wenn geschweisst wurde, üben die Schraubenköpfe so doch noch n bisserl n Druck aufs gehäuse aus und, es muss ja ned ausbrechen, aber fördert vlt den einen oder anderen Riss.
Ich denk mir halt so is es etwas gfährlich.
Schrauben können sich rausdrehn (Sicherung hin oder her).
Da gefällt mir die idee von Ben besser.
Weiss ned, vlt nur dem wissen wegen das da innen auch ne Platte ist.
Ich mein auch wenn geschweisst wurde, üben die Schraubenköpfe so doch noch n bisserl n Druck aufs gehäuse aus und, es muss ja ned ausbrechen, aber fördert vlt den einen oder anderen Riss.
Ich denk mir halt so is es etwas gfährlich.
Schrauben können sich rausdrehn (Sicherung hin oder her).
Da gefällt mir die idee von Ben besser.
Weiss ned, vlt nur dem wissen wegen das da innen auch ne Platte ist.
Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Die zwei schrauben sind zum stabilisieren und die Stütze wird nicht geschweisst nur geklebt.
Corrado Vr6 Turbo
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
beim ben hats du ne platte mit 4 schrauben die können auch rausfallenMetz hat geschrieben:Warum hast du dann nicht die Platte für innen mit verbaut?
Ich mein auch wenn geschweisst wurde, üben die Schraubenköpfe so doch noch n bisserl n Druck aufs gehäuse aus und, es muss ja ned ausbrechen, aber fördert vlt den einen oder anderen Riss.
Ich denk mir halt so is es etwas gfährlich.
Schrauben können sich rausdrehn (Sicherung hin oder her).
Da gefällt mir die idee von Ben besser.
Weiss ned, vlt nur dem wissen wegen das da innen auch ne Platte ist.
zudem isrt das so nach vorgabe vom rene kühnel der macht schon einige jahre und dann sollte das passen
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Was für n Kleber habt Ihr da?
Gut, wenns hält.
Mit den rausfleigenden schrauben wars so gedacht das die Schraubenköpfe jetzt ja einfach so gegens Gehäuse drücken.
Bei so ne Platte denk ich mit halt das die Schraubenköpfe Plan aufliegen und so die kraft besser verteilt wird.
Aber gut, Is vlt auch nur zuviel Muffe.
Danke euch.
Gut, wenns hält.
Mit den rausfleigenden schrauben wars so gedacht das die Schraubenköpfe jetzt ja einfach so gegens Gehäuse drücken.
Bei so ne Platte denk ich mit halt das die Schraubenköpfe Plan aufliegen und so die kraft besser verteilt wird.
Aber gut, Is vlt auch nur zuviel Muffe.
Danke euch.
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
kleber ist eine art 2K kaltmetall war bei der stütze dabeiMetz hat geschrieben:Was für n Kleber habt Ihr da?
Gut, wenns hält.
Mit den rausfleigenden schrauben wars so gedacht das die Schraubenköpfe jetzt ja einfach so gegens Gehäuse drücken.
Bei so ne Platte denk ich mit halt das die Schraubenköpfe Plan aufliegen und so die kraft besser verteilt wird.
Aber gut, Is vlt auch nur zuviel Muffe.
Danke euch.
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
vr6 t 4motion hat geschrieben:kleber ist eine art 2K kaltmetall war bei der stütze dabeiMetz hat geschrieben:Was für n Kleber habt Ihr da?
Gut, wenns hält.
Mit den rausfleigenden schrauben wars so gedacht das die Schraubenköpfe jetzt ja einfach so gegens Gehäuse drücken.
Bei so ne Platte denk ich mit halt das die Schraubenköpfe Plan aufliegen und so die kraft besser verteilt wird.
Aber gut, Is vlt auch nur zuviel Muffe.
Danke euch.
Gut, jetzt muss ich aber noch fragen:
Warum legt man für sowas 200€+ hin?
Jetzt wo man weiß wie des ding ausschaut, geht man doch hin, nimmt nen Metallwürfel,
scheidet n Feines Gewinde von nem Passenden Bolzen rein den man rumfliegen hat und schweisst den Würfel übers Loch.
Oder steckt da noch etwas High Tec drin des ich grad ned erkenne?
Ich mein ich hab so n Umbau schon mit ner grossen Mutter, die angeschweisst wurde, gesehn.
Da wusst ich aber noch ned wies im innern ausschaut.
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Gut, ich bin auf deine Langzeiterfahrungen gespannt.
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
ja ich auchMetz hat geschrieben:Gut, ich bin auf deine Langzeiterfahrungen gespannt.
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
vr6 t 4motion hat geschrieben:vorspannung der ausgangswellen die wird über den druck den lager gegen das gehäuse ausüben gemessenBenj hat geschrieben:Und was mißt du da am Gehäuse aussen rum?
Blick da jetzt nich ganz durch...
http://elsaweb.spaghetticoder.org/doc/V ... /1465813/2
Alles klaro....
Gruß Benj
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Ich bin ja ziemlich überzeugt davon das die Abstützung hauptsächlich dem was bringt der sie verkauft ....
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