Mitfahrgelegenheit VR6 Turbo

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
AlexVR6

Mitfahrgelegenheit VR6 Turbo

Beitrag von AlexVR6 »

Mahlzeit zusammen!

Ich heiße Alex , bin 29 Jahre alt und seid Heute im Forum angemeldet.

Ich Plane für 2013 einen VR6 Golf 2 um / aufbau . Für 2014 Dann mit Turbo.

Um mir vorab mal einen eindruck verschaffen zu können , Poste ich hier , um zu Fragen ob Jemand aus dem Raum Köln - mit Vr6 Turbo mal Zeit hätte für ein Treffen.

Würde dann gerne mal eine Runde mitfahren und mich mal Persönlich beraten lassen zum Thema VR6 und Turbo umbau. Spirt zahle ich An und Abfahrt + die "Runde". Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Falls ich im Falschen Forum Poste - Tuts mir Leid... aber ich fand es hier doch am besten aufgehoben :)



mfg Alex
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag