Golf 4 Elektrik spinnt

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Golf 4 Elektrik spinnt

Beitrag von weißerturbovr »

knettchen hat geschrieben:Bist du arrogant. :down:
Aber mal sowas von... :down: :down: :down:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 4 Elektrik spinnt

Beitrag von wasmachen »

basti_1k hat geschrieben:Inner Heckklappe brachst nicht gucken da ist kein can drin beim 4er ....ist ja eindeutig n vernetzungsfehler ... Beim 4er sind gerne mal die türsteuergeräte im Arsch und die legen dir den ganzen can Komfort lahm denn geht nicht mal mehr die Lüftung und Sonne Scherze .

also mal eins nach dem anderen abziehen und gucken ob zv wieder geht und sich die meisten Fehler löschen lassen bis auf Kommunikation zu den jeweiligen stg was denn Grade ab ist wenn das nix bringt schreibst nochmal denn sag ich dir wie du raus kriegst welches stg bzw. Canleitung zu dem jeweiligen stg Schuld am eindrangt betrieb ist
Ja, ja...... :roll:
Hallooooooo.... Also bitte! :shock: Deine Glaskugel ist heute scheinbar gleich lausig wie meine. Wobei ich bei Metz immer noch in die Heckklappe gucke :)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
basti_1k
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 210
Registriert: 28.05.2012, 14:51

Re: Golf 4 Elektrik spinnt

Beitrag von basti_1k »

Schuldigt bitte das ich hier einfach mal was berichtigen wollte aber anscheinend ist es verboten gegen so manche hier mit 7 Millionen Beiträgen was zu sagen wenn was nicht so ganz passt keiner weiß alles das ist nunmal und wenn einer einen berichtigt ist das nicht böse gemeint
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Golf 4 Elektrik spinnt

Beitrag von VRTom »

Fahr mal wieder runter!

Außerdem legen wir hier Wert auf Satzzeichen.

Also bitte!
Bild
basti_1k
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 210
Registriert: 28.05.2012, 14:51

Re: Golf 4 Elektrik spinnt

Beitrag von basti_1k »

VRTom hat geschrieben:Fahr mal wieder runter!

Außerdem legen wir hier Wert auf Satzzeichen.

Also bitte!
ICH hab nie so getan als wenn ich Ahnung von Rechtschreibung hätte !!!! :D :D :D
Benutzeravatar
VR6 Cabrio DO
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 88
Registriert: 29.03.2011, 00:02

Re: Golf 4 Elektrik spinnt

Beitrag von VR6 Cabrio DO »

Was ist denn mit euch? xD beruhigt euch.....

Also der Fehler mit der Instrumentenbeleuchtung habe ich auch gefunden und eliminiert. Es war der Dimmer... 23€ beum freundlichen und gut ist. Brauchte den ohne LWR, da ich orig. Xenon habe.

Nun noch eine Frage : Der Vorbesitzer ist an den Kasten unterm Lenkrad gegangen um die Plus Leitung für die Endstufe zu verlegen... ist das nicht scheiße? Sollte ich lieber das Kabel direkt von der Batterie aus legen, oder kann ich das am Verteiler lassen ? Was würdet ihr tun? LG
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 4 Elektrik spinnt

Beitrag von wasmachen »

Batterie. Max 30cm bis Sicherungshalter. Und ne ordentliche Masse dazu. Zur Batterie versteht sich :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag