Getriebe kracht vom 1. in den 2.!

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
Spet

Getriebe kracht vom 1. in den 2.!

Beitrag von Spet »

Hi
Mein Getriebe kracht mal wieder, hatte sich nach dem wechsel auf Castrol Taf-x gebessert aber jetzt passiert es wieder häufiger!
Die Synchronringe werde ich wohl nicht tauschen da mir das zu teuer ist!
Entweder ich probiere es mit der Getriebestütze, hab nämlich keine oder ich schieß mir eins bei ebay!
Habt ihr vielleicht noch ne Idee, meint ihr die Stütze bring was?
Gruß
Spet
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

eher nicht. Der wird nur bei extreme Belastungen seinen Dienst tun. Ich glaube, dass du um den Tausch nicht rum kommst...
Benutzeravatar
Shoxx
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1012
Registriert: 27.08.2006, 21:13

Beitrag von Shoxx »

Laut VW kann man das ganze einstellen lassen..frag doch erstmal da nach..vll kommt es billiger
Rollin on Chrome...


--> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Fiat sind!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag