wichtige frage beim umbau auf us-tacho

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Big L

wichtige frage beim umbau auf us-tacho

Beitrag von Big L »

so, hab schon nen krampf im finger vom klicken. suche schon die ganze zeit nach ner entsprechenden anleitung oder so.

hab mir nen 16v us-tacho zugelegt und will den in meinen vr6 passat einbauen. dabei ist der tausch des dzm die kleinste hürde. will das die elekronic deutsch bleibt und auf km. kann mir da jemand helfen????????

gruß

locke
Zuletzt geändert von Big L am 03.12.2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Beitrag von Jan12V »

ich hab das mal bei meinem alten GTI gemacht, da hab ich einfach die Tachoscheiben samt Nadel von der Platine gezogen und auf den anderen Tacho gesetzt. Dabei wird halt nur die Obtik des US-Tachos in deinen Tacho eingesetzt, die Ganganzeige der Automatik des US-Tachos kann dabei natürlich nicht mehr funktionieren.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
Benutzeravatar
Big L

RE:

Beitrag von Big L »

Original geschrieben von Jan12V

ich hab das mal bei meinem alten GTI gemacht, da hab ich einfach die Tachoscheiben samt Nadel von der Platine gezogen und auf den anderen Tacho gesetzt. Dabei wird halt nur die Obtik des US-Tachos in deinen Tacho eingesetzt, die Ganganzeige der Automatik des US-Tachos kann dabei natürlich nicht mehr funktionieren.
wäre natürlich die einfachste lösung, das ist wahr. muss mir dann aber andere markierungen am km-zähler machen. der geht ja anders und nicht bis 260.
Benutzeravatar
Big L

Beitrag von Big L »

so, blätter und zeiger draußen.

so werd ichs machen, einfacher halt. wollte die blätter und zeiger ja nur wegen der optik.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag