Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Habe selber noch keine Erfahrung damit. Ich werde es sehen.
Hatte zuvor 56-57 Grad Ansauglufttemperatur gemessen per VCDS bei 29 Grad Außentemperatur.
Im die Ansaugbrücke war immer total heiß,egal ob im Stand oder nach einer Autobahnfahrt.
Nur die Ladeluftrohre zwischen LLK und Brücke waren nach solch einer Fahrt ziemlich kalt.
Werde eh noch mal messen, dann werden wir sehen... Weil manche schwören auf solch Dichtungen ?!
Hatte zuvor 56-57 Grad Ansauglufttemperatur gemessen per VCDS bei 29 Grad Außentemperatur.
Im die Ansaugbrücke war immer total heiß,egal ob im Stand oder nach einer Autobahnfahrt.
Nur die Ladeluftrohre zwischen LLK und Brücke waren nach solch einer Fahrt ziemlich kalt.
Werde eh noch mal messen, dann werden wir sehen... Weil manche schwören auf solch Dichtungen ?!
Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
ja LLK ausgang bis zur Drosselklappe ist kalt nach ner Fahrt auf der AB
oder Landstraße erhitzen tut es sich im Stand unter der Haube.
verbau sie ruhig schlechter wirds dadurch nicht (also wärmer)
oder Landstraße erhitzen tut es sich im Stand unter der Haube.
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Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
vor allem sind die wiederverwendbar oder ?
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
ja kannst du öfters nehmen und meine dichtet auch ohne zusätzliches
Dichtmittel ab ohne falschluft.
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Genau. Wenn Dichtflächen sauber bzw. plan sind.
Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Gibt es weitere erfahrungswerte
- AAA-Cabrio
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Konnte bisher leider keine hohen Drehzahlen fahren, nur bis 4.5000 UPM und 0,9 Bar !
Bisher Top und hält, keine undichtigkeiten oder sonst was.
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- weißerturbovr
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Dann leg ihm mal 1,5bar aufn Tisch!
Bei mir wars damals nach 1,5bar undicht wie nochmal was!
Und nein, Kopf und Brücke sind nicht verzogen gewesen
Bei mir wars damals nach 1,5bar undicht wie nochmal was!
Und nein, Kopf und Brücke sind nicht verzogen gewesen
VAYA CON TIOZ!
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Du hattest die teflon ?
Habe zusätzlich zum Kopf noch die org. Dichtung rauf.
1.5 Bar kommen, sobald eingefahren
Und bei dir hat es nicht die Dichtung gesprengt, sondern dein zusätzliches Dichtmittel
Ich brauch kein Dichtmittel
Habe zusätzlich zum Kopf noch die org. Dichtung rauf.
1.5 Bar kommen, sobald eingefahren
Und bei dir hat es nicht die Dichtung gesprengt, sondern dein zusätzliches Dichtmittel
Ich brauch kein Dichtmittel
- weißerturbovr
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Re: AW: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Aber das baut doch Mordsmäßig auf? Musst ja n Schlossträger um n halben Meter versetzten
VAYA CON TIOZ!
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Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Du bist auch so'n halben Meter
Bei mir funzt alles wunderbar mit der MMHP Brücke !
Denke das wird auch mit 2 Bar so sein...
Bei mir funzt alles wunderbar mit der MMHP Brücke !
Denke das wird auch mit 2 Bar so sein...
Re: Hitzeschutzdichtungen für VR6 Ansaugbrücken
Hallo!
Ich weiss der Thread ist schon alt!
Welche Dichtungen nehmt ihr? Bringen so dicke Dichtungen was und wo gibts diese zu kaufen?
Oder soll ich einfach die STandard verwenden, weils fast nix bringt?
http://www.cs-parts.de/index.php?a=453
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Ich weiss der Thread ist schon alt!
Welche Dichtungen nehmt ihr? Bringen so dicke Dichtungen was und wo gibts diese zu kaufen?
Oder soll ich einfach die STandard verwenden, weils fast nix bringt?
http://www.cs-parts.de/index.php?a=453
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