elektrik

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
steinigeo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2014, 15:32

elektrik

Beitrag von steinigeo »

hallo habe da ein problem bei meinen passi und zwar geht seit kurzen meine innenbeleuchtung vom tacho nicht mehr und das blaue licht vom fehrnlicht geht auch nicht die beleuchtung an den e fehnsterhebern geht auch nicht und die vom schiebedach auch im übringen geht meine numernschiold beleuchtung auch nicht was kann das für eine ursache sein ?? neuer tacho wurde schon mal verbaut hat die ursache aber nicht behoben !

vielen dank schon mal
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: elektrik

Beitrag von SubZeroXXL »

Hallo. Bitte die Forenregeln lesen und Titel ändern!


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag