Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
- weißerturbovr
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Das funktioniert zu 1000% nicht.
Ganz flacher Winkel, und viel weiter zum Lader damit.
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VAYA CON TIOZ!
Re: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Wenn ihr euch mal die Umbauten von xparts anschaut
Die machen das bei jedem Wagen so mit dem popoff
Immer einfach ein t Stück rein
Komisch das es bei denen funktioniert
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- weißerturbovr
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Also 90Grad in die Frischluftseite?
Dann sind sie aber n halben Meter vom lmm entfernt.
Dann sind sie aber n halben Meter vom lmm entfernt.
VAYA CON TIOZ!
- Passat35i93VR6
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Heute war probefahrt... 1 mal is er ausgegangen vermutlich luft in der spritleitung. Danach bissl leerlauf probleme . Komischerweise ham die sich wieder verflüchtigt. Jetzt läuft er recht laufruhig . Morgen is ne logfahrt angesagt, mal last messen usw. Kühlwasser temps sind laut ki unter last recht hoch ca 110 grad. öltemp bei max 130 grad trotz zusatzkühler.
Gefühlte leistung bin ich noch nicht wirklich zufrieden :sad:. Na mal sehen.
Achja und der 90 grad einlass des popoff macht sich bis jetzt nicht bemerkbar.
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Gefühlte leistung bin ich noch nicht wirklich zufrieden :sad:. Na mal sehen.
Achja und der 90 grad einlass des popoff macht sich bis jetzt nicht bemerkbar.
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- Passat35i93VR6
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Falls es jemand interressiert. Läuft recht ordentlich ausser im teillast . Mir ist aufgefallen das ich erstens nur auf 1.2 bar ld komme. Merkt man das wenn das wastegate auf macht ? Im teillast zuckt er bei gleichmässiger fahrt aber unregelmäßig. Wenn ich bei 3000 umin nach oben schalte mit vom gas gehe knallts ausn auspuff. Beschleunigung im unteren drehzahlbereich is nich so besonders. Kommt mir irgendwie zugestopft vor.
Weiss eigendlich jemand wo carlicous- parts seine Abstimmung her bekommt?
Ich fahre momentan mit offenen luffi. Aber halt dieses von k&n 57i kit fürn sauger. Reicht der auch fürn turbo ?
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Weiss eigendlich jemand wo carlicous- parts seine Abstimmung her bekommt?
Ich fahre momentan mit offenen luffi. Aber halt dieses von k&n 57i kit fürn sauger. Reicht der auch fürn turbo ?
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Auch die Serienluffibox reicht beim Turbo, wird hier bis 1.5bar gefahren...
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Hallo jungs hab letztens mal ne logfahrt gemacht. Kann das jemand von euch auswerten ?
http://www.file-upload.net/download-909 ... t.xls.html
Das problem ist halt das mein ladedruck erst sehr spät einsetzt. Bei 3000 umin hab ich nur 0.4 bar. Ab ca 4500 hab ich 1.0 bar und ab 5000 1.2 . Steuerzeiten sind durch verdichtungsreduzierung denn einen zacken richtung spät.
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http://www.file-upload.net/download-909 ... t.xls.html
Das problem ist halt das mein ladedruck erst sehr spät einsetzt. Bei 3000 umin hab ich nur 0.4 bar. Ab ca 4500 hab ich 1.0 bar und ab 5000 1.2 . Steuerzeiten sind durch verdichtungsreduzierung denn einen zacken richtung spät.
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Oh nein nicht zu viele antworten ja danke !
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Re: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Also Last sieht komisch aus . Abstimmung ist aber zahm .
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Das heisst jetzt ?
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Re: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
was sagt das lastsignal im ll? wenn du die moeglichkeit hast, dann haeng mal nen anderen lmm rein und mach mal ne testfahrt.
- Passat35i93VR6
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
Last im ll 2% ... hab leider kein weiteren llm zum testen. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist das die steuerzeiten nicht hinhauen .
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Re: AW: Nasenbär Vr6 Turboumbau 2013
So hab mal paar screenshots gemacht. Vielleicht hab ja jetzt jemand lust was dazu zu sagen ?
Edit : schön das die quali von dem bildern schön bescheiden ist :twisted:
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