Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
- sNeAkErKiNg
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Fahrwerk mal von ner Firma einstellen lassen. BRT-Automotive bietet sowas zB an. Gibts auch Videos bei Youtube...
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Was will man beim Bilstein B16 groß einstellen? Ich kann ja die Rädchen selbst drehen
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Hast Du einen Dachkantenspoiler? Gutes Fahrwerk das nicht zu hart ist
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ja original S3 Dachkantenspoiler. Vielleicht sollte ich das Bilstein mal nachschauen lassen.
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
- sNeAkErKiNg
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Genau. Und du weißt was du machst? Zum Fahrwerk einstellen gehört nicht nur bissl am Rädchen drehen. Kann auch passieren, das du andere federn bekommst. Schau dir einfach mal die Videos von denen an.a3quattro hat geschrieben:Was will man beim Bilstein B16 groà einstellen? Ich kann ja die Rädchen selbst drehen :D
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- DieKanteMußSein
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Will den Markus sein Fred nicht zumüllen aber die HA und ihre Einstellung nach fahrwerkseinbau würd ich auch keinem reifendealer oder ATU zutrauen... Wenns da nicht passt...
ZB Serie A3 Schwedenkreuz anfahrt Aremberg 180kmh
Ich kann es da in der Kurve stehen lassen...
Ohne Spoiler nicht denkbar. Der sich aber wieder im Spritverbrauch ( knapp 1,5lmehr) zeigt.
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ZB Serie A3 Schwedenkreuz anfahrt Aremberg 180kmh
Ich kann es da in der Kurve stehen lassen...
Ohne Spoiler nicht denkbar. Der sich aber wieder im Spritverbrauch ( knapp 1,5lmehr) zeigt.
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- DieKanteMußSein
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Der Org hat keinen Unterschied gemacht
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
So hier noch ein paar Pics von meinem neuen Spaltsaugrohr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Baut das nicht zu hoch auf
Also jetzt für eine normale Motorhaube
Und warum jetzt wieder spalt
Und da gehts ganz schön eng zu
Würde die orginal einspritzleiste passen
Also jetzt für eine normale Motorhaube
Und warum jetzt wieder spalt
Und da gehts ganz schön eng zu
Würde die orginal einspritzleiste passen
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Wie groß ist die Lima?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- designer2k2
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Laut Foto ist die TN Endung 440, was eine 90A Bosch wäre
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
...dann scheints mit der 120er nicht zu gehen....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Das Saugrohr wurde mit einer 120A Lima gebaut also keine Panik.
Das Saugrohr passt auch mit einer Serien Motorhaube.
Spaltsaugrohr deshalb wieder weil es eine deutlich gleichmäßigere Füllung macht. Ich hab jetzt einiges ausprobiert und auch wieder einige Interessante Dinge dabei feststellen können gerade auch bei hohen Ladedrücken und da hat sich das Spaltsaugrohr sehr gut verhalten
Das Saugrohr passt auch mit einer Serien Motorhaube.
Spaltsaugrohr deshalb wieder weil es eine deutlich gleichmäßigere Füllung macht. Ich hab jetzt einiges ausprobiert und auch wieder einige Interessante Dinge dabei feststellen können gerade auch bei hohen Ladedrücken und da hat sich das Spaltsaugrohr sehr gut verhalten
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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- designer2k2
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
hast das Maß von Kopf bis Vorderkante? Also wie weit sie nach vorne baut?
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