norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Du musst das wo& aus dem Youtubelink löschen, dann wird her hierher verlinkt
Edit: oder so
Edit: oder so
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Hab nur das & entfernt, nun ist alles gut.
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
@norweger: Kann man irgendwo Stellenbörsen durchstöbern? Würd mich mal gern umschauen, was es bei euch da oben alles so gibt!
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Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Findest du das sowas hierher gehört?
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Du hast ja damit angefangen.
Macht es halt per PN.
SubZeroXXL
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SubZeroXXL
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Was Nö?
Klar hast damit angefangen
Is wohl klar, daß dann danach gefragt wird.
Klar hast damit angefangen
Is wohl klar, daß dann danach gefragt wird.
norweger hat geschrieben:...Danke Jungs! Zieht nach Norwegen, sag ich nur.
VAYA CON TIOZ!
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Du denkst immernoch das ich beknackt bin.
Ich weiss was ich geschrieben habe, aber mit ein wenig Nachdenken fragt man sowas nicht in einem Umbauthread, das sollte jedem klar sein. Ich sende sehr oft Nachtrichten, weil ich die Threads nicht zuspamen will.
Hätten wir Umbauthreads und Diskussionsthreads aufgeteilt wäre das mit OffTopic gar nicht so schlimm.
Ein bisschen rumdiskutieren und labern schockt, aber wenns dann zu vertieft wird und daraus ne riesen Story wird, NØ.
Ich weiss was ich geschrieben habe, aber mit ein wenig Nachdenken fragt man sowas nicht in einem Umbauthread, das sollte jedem klar sein. Ich sende sehr oft Nachtrichten, weil ich die Threads nicht zuspamen will.
Hätten wir Umbauthreads und Diskussionsthreads aufgeteilt wäre das mit OffTopic gar nicht so schlimm.
Ein bisschen rumdiskutieren und labern schockt, aber wenns dann zu vertieft wird und daraus ne riesen Story wird, NØ.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
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Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Ich stänker nur
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Hast PN
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Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Gestern und heute 3" Abgasanlage gebaut mit zwei Schalldämpfern. Schön leise im Stand und wärend der Fahrt. Keine Bilder gemacht, werd ich aber nachholen wenn der Bock wieder auf der Bühne steht.
Die 044er unterm Auto (wieder keine Bilder gemacht, reiche ich nach) hat unheimlichen radau gemacht. Also schnell mal Gummihalter angebaut und nun ist es flüsterleise! Ein Traum!
Dann heute ins Dynapack. Der erste Pull war sehr bescheiden, ich hatte schon den Molotovcoktail angezündet und Vollkasko bestellt...
Nach dem Run wollte der Wagen nicht starten. Also nen ordentliches Ladegerät angehängt und nun war alles prima!
2. Pull - 313,3hk @ 0,8bar (maximaler ladedruck, nicht peak)
3. Pull - 323,3hk @ 0,85bar (maximaler ladedruck, nicht peak)
4. Pull - 326,4hk @ 0,98bar (maximaler ladedruck, nicht peak)
Wären wir weiter nach oben mit dem Druck gegangen wären vielleicht noch 10PS mehr rausgekommen, aber die AFR ist nun sehr safe und ich bin zufrieden mit dem Resultat.
Ich hatte ein wenig probleme beim runtertouren und relativ hohen Standgas. Also direkt nach dem testen in die Werkstatt und den ollen Aggregatehalter am Motor runtergerissen. Der war Pulverlackiert, da bekommt die Lichtmaschine natürlich kaum Masse und lädt nicht ordentlich.
Nun hab ich also alle Horses auf den Rädern auch auf der Strasse.
Norwegens schnellster Jetta III?
Ich bin froh ueber 300 auf den Rädern zu haben, ansonsten hätte ich nämlich morgen angefangen umzubauen... Neue Kupplung, neue Düsen, freie Spritze und einmal Abstimmen.
Aber ich bin zufrieden damit. Ist ja nur nen FWD!
Der perfekte Wagen fuer Bäckerfahrten.
[youtube]xipRd7tuUHc[/youtube]
[youtube]pAmAv2itny4[/youtube]
[youtube]njWS6sQx2DE[/youtube]
[youtube]HzrmPfdDotI[/youtube]
[youtube]0FX_44RhVGs[/youtube]
[youtube]JC7-YBxklSI[/youtube]
Die 044er unterm Auto (wieder keine Bilder gemacht, reiche ich nach) hat unheimlichen radau gemacht. Also schnell mal Gummihalter angebaut und nun ist es flüsterleise! Ein Traum!
Dann heute ins Dynapack. Der erste Pull war sehr bescheiden, ich hatte schon den Molotovcoktail angezündet und Vollkasko bestellt...
Nach dem Run wollte der Wagen nicht starten. Also nen ordentliches Ladegerät angehängt und nun war alles prima!
2. Pull - 313,3hk @ 0,8bar (maximaler ladedruck, nicht peak)
3. Pull - 323,3hk @ 0,85bar (maximaler ladedruck, nicht peak)
4. Pull - 326,4hk @ 0,98bar (maximaler ladedruck, nicht peak)
Wären wir weiter nach oben mit dem Druck gegangen wären vielleicht noch 10PS mehr rausgekommen, aber die AFR ist nun sehr safe und ich bin zufrieden mit dem Resultat.
Ich hatte ein wenig probleme beim runtertouren und relativ hohen Standgas. Also direkt nach dem testen in die Werkstatt und den ollen Aggregatehalter am Motor runtergerissen. Der war Pulverlackiert, da bekommt die Lichtmaschine natürlich kaum Masse und lädt nicht ordentlich.
Nun hab ich also alle Horses auf den Rädern auch auf der Strasse.
Norwegens schnellster Jetta III?
Ich bin froh ueber 300 auf den Rädern zu haben, ansonsten hätte ich nämlich morgen angefangen umzubauen... Neue Kupplung, neue Düsen, freie Spritze und einmal Abstimmen.
Aber ich bin zufrieden damit. Ist ja nur nen FWD!
Der perfekte Wagen fuer Bäckerfahrten.
[youtube]xipRd7tuUHc[/youtube]
[youtube]pAmAv2itny4[/youtube]
[youtube]njWS6sQx2DE[/youtube]
[youtube]HzrmPfdDotI[/youtube]
[youtube]0FX_44RhVGs[/youtube]
[youtube]JC7-YBxklSI[/youtube]
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Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Glückwunsch!
Was kann der Dyno so ab? Bis wie viel kann der messen?
Was kann der Dyno so ab? Bis wie viel kann der messen?
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Dieses Dynapack ist nicht von der Stange. Maximal 1600ps mit 4x4, aber ich weiss nicht mehr wie viel bei FWD/RWD geht.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
sauber
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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