Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Ein Loch wiegt nix!
Abgedichtet jetzt kann es ans schleifen gehen.
Front anpassen und das Heck umbauen.
Dann mal zusammenstecken
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Abgedichtet jetzt kann es ans schleifen gehen.
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- DieKanteMußSein
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Auf dem Weg zur Jahreskarte 2015
Mein Weihnachtsgeschenk
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Also gehts im nächste Jahr auf jeden Fall weiter.
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Langsam, Stück für Stück...
Wie eben Geld da ist...
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- DieKanteMußSein
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Und los geht's
3D Puzzle für große...
Bestandsaufnahme 1.0
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
oder der Pabst steppt im Kettenhemd oder wie war das
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
265 ist echt ne Hausnummer;-)
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
....sind das schon 4 gleiche Reifen?!
Der 2. von Links sieht anders aus...
Der 2. von Links sieht anders aus...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Ja gebrauchte 265/35-18 Michelin Pilot Sport
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- DieKanteMußSein
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Ist doch nicht soo tragisch an der Hinterachse...
Probegesteckte 9j18 et25 rundum
Serien Spur/ Sturz Werte.
Bedenkt das Sturz ( 2,5 Grad ) und Tieferlegung (50mm) noch fehlen.
Es wird hinten wohl doch ohne GfK backen ausgehen...
Zum Schluss mein größter Fan
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Bedenkt das Sturz ( 2,5 Grad ) und Tieferlegung (50mm) noch fehlen.
Es wird hinten wohl doch ohne GfK backen ausgehen...
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Nachwuchsfahrer...
du sage mal du bist ja Fahrwerkstechnisch und so sachen fit
beim 3er vr6 wenn ich die Federals vorne fahre etwas negativer den
Sturz ja?
Und wo krieg ich verstellbare Domlager her,gab mal von Striplot richtig
gute nich diese mit platte oben drauf,finde die nich mehr?
will nur bißchen schnell landstraße und ab und zu ma BAB
fahren.
du sage mal du bist ja Fahrwerkstechnisch und so sachen fit
beim 3er vr6 wenn ich die Federals vorne fahre etwas negativer den
Sturz ja?
Und wo krieg ich verstellbare Domlager her,gab mal von Striplot richtig
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Vorne hinten verschiedene Reifen ( Profil ) kann dir eine fahrwerksabstimmung unmöglich machen.
Der federal ( als UHP nicht selbst gefahren ) ist ja kein reiner semi !
Eher ein guter sportreifen.
Mit negativ sturz musst zB fz201 oder toyo hernehmen.
Den dann in Supersoft! Denn auf BAB und Landstraßen wirst den nicht auf Temp bekommen.
Also eher mit
Breiter plus achse und steifen achsgummis
Mit einem weichen r888
Bei min 2 Grad
Domlager ( hab ich von kW )
Kenn ich mich beim mk3 nicht soo aus. Jedoch ein gutes Gewinde in Verbindung mit der justierschrauben sollten doch echte 2 Grad möglich sein.
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Der federal ( als UHP nicht selbst gefahren ) ist ja kein reiner semi !
Eher ein guter sportreifen.
Mit negativ sturz musst zB fz201 oder toyo hernehmen.
Den dann in Supersoft! Denn auf BAB und Landstraßen wirst den nicht auf Temp bekommen.
Also eher mit
Breiter plus achse und steifen achsgummis
Mit einem weichen r888
Bei min 2 Grad
Domlager ( hab ich von kW )
Kenn ich mich beim mk3 nicht soo aus. Jedoch ein gutes Gewinde in Verbindung mit der justierschrauben sollten doch echte 2 Grad möglich sein.
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
danke für die ausführliche Erklärung
mir reicht erstmal der Federal is vom Grip her gut natürlich
kein echter Semi.
Gewinde is nen H&R verbaut der grund für die Domlager die verbauen
will is so kommt das Federbein weiter rein paar mm und dann stell
ichs über orig Achsschenkel-schrauben wieder grade bzw leicht negativ
und habe etwas luft zur Felge/Reifen (M&H Slicks für meile).
darum frag ich
soll so aussehen
mir reicht erstmal der Federal is vom Grip her gut natürlich
kein echter Semi.
Gewinde is nen H&R verbaut der grund für die Domlager die verbauen
will is so kommt das Federbein weiter rein paar mm und dann stell
ichs über orig Achsschenkel-schrauben wieder grade bzw leicht negativ
und habe etwas luft zur Felge/Reifen (M&H Slicks für meile).
darum frag ich
soll so aussehen
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