Mein Audi S3 R30 Turbo
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
Das war jetzt bei einem bar und 102Oktan oder?
Und was machts Getriebe?
Und was machts Getriebe?
Gruß Peter
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
1 Bar & Super+
Getriebe wird die Saison noch durchhalten müssen. Im Winter wirds dann wohl auf SQS Radsatz mit Zugankern und dem ganzen Trödel hinauslaufen. Aber vielleicht gibts da auch noch bessere Alternativen?! Werd mich diesbezüglich jetzt mal ein bisschen belesen müssen. Sami hatte auch den SQS Radsatz und da ist dann halt das Gehäuse gerissen. Also eine Garantie gibts bei den Leistungen ja eh auf nichts mehr.
Werd den LD die Saison auch auf dem jetzigen Stand der Dinge belassen. Kann dem Motor für sein erstes Lebensjahr schliesslich auch nicht schaden
Getriebe wird die Saison noch durchhalten müssen. Im Winter wirds dann wohl auf SQS Radsatz mit Zugankern und dem ganzen Trödel hinauslaufen. Aber vielleicht gibts da auch noch bessere Alternativen?! Werd mich diesbezüglich jetzt mal ein bisschen belesen müssen. Sami hatte auch den SQS Radsatz und da ist dann halt das Gehäuse gerissen. Also eine Garantie gibts bei den Leistungen ja eh auf nichts mehr.
Werd den LD die Saison auch auf dem jetzigen Stand der Dinge belassen. Kann dem Motor für sein erstes Lebensjahr schliesslich auch nicht schaden
S3 (8L) R30T Quattro / GT4094R / ECU481
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
Na ja die MQ500 sind schon auch gute Alternativen...
Halten auch bei den meisten bisher auch bei mehr Leistung
Halten auch bei den meisten bisher auch bei mehr Leistung
Gruß Peter
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
Ja und lassen sich bescheiden schalten....aber des muss ja jeder selber wissen ob er beim schalten 0.5s verlieren will
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
Was hatte Sami für ein Gehäuse drin? Gkb?
Super Leistung!
Super Leistung!
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
Geb ich dir dir recht!Tarkan.52 hat geschrieben:Ja und lassen sich bescheiden schalten....aber des muss ja jeder selber wissen ob er beim schalten 0.5s verlieren will
Nur haben wir die Erfahrung gemacht, daß sehr viel auch an der richtigen Platzierung des Getriebes hängt!
Mein erster MQ500 Umbau war bescheiden zum schalten, nur die letzten beiden Golf 5 Umbauten eigentlich wie Serie!
Seltsamerweise haben auch die Jungs von HST Turbotuning ähnliches berichtet!
Größere Probleme beim S3 und keine beim TT.
mfg
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
Kann ich nicht 100%ig sagen, aber bin der Meinung er hatte vorher auch Standard DRP drin. Ich persönlich halte vom Umbau auf MQ500 nicht wirklich viel. Bei wem hält denn das so super, das man ernsthaft darüber nachdenken sollte?MULLE123 hat geschrieben:Was hatte Sami für ein Gehäuse drin? Gkb?
Super Leistung!
S3 (8L) R30T Quattro / GT4094R / ECU481
Re: Mein Audi S3 R30 Turbo
Also ich hab ja auch noch 350 verbaut nur zu Info
Bin da also neutral [WHITE SMILING FACE]
Andersherum gefragt ists wohl einfacher. Wer hat schon alles eins geschrottet?
Ich weiß jetz keinen...
Bin da also neutral [WHITE SMILING FACE]
Andersherum gefragt ists wohl einfacher. Wer hat schon alles eins geschrottet?
Ich weiß jetz keinen...
Gruß Peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 8567 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 0 Antworten
- 1359 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaxPayne
-
- 4 Antworten
- 897 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 7 Antworten
- 1522 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42