Masse fehler...

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Shoxx
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1012
Registriert: 27.08.2006, 21:13

Masse fehler...

Beitrag von Shoxx »

Hab ein komisches Problem. und zwar wenn ich blinke oder des gebläse auf 2 stelle fängt der motor an mit der drehzahl zu spielen. hoch runter hoch runter...sind zwar vll nur 100 U/min aber das merkt und hört man..Ist das ein massefehler..den sicherungskasten hab ich schonmal gewechselt..dann war es kurz gut..die motormasse bzw die für den innenraum ist ja unter der ansaugbrücke? so 3 kabel oder?
Rollin on Chrome...


--> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Fiat sind!
Benutzeravatar
VR-mario66

Beitrag von VR-mario66 »

hab auch so ein problem aber nur wenn ich die fensterheber betätige :(
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Motormasse ist irgendwo unter das Thermostatgehäuse, siehst du schon. Reinigen und probieren. Wenn es das nicht war, mal die Lima & Batterie kostenlos testen lassen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag