Benni´s Golf 2 VR6T
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
Sieht schick aus
Was ist das für eine Felgen Reifen Kombination/ Dimension?
Was ist das für eine Felgen Reifen Kombination/ Dimension?
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
Das sind die OZ Superturismo 8x17" mit 205/40 R17 Reifen.
Wegen der ET von 35 habe ich Distanzscheiben gebraucht wegen den Bremssätteln.
Wegen der ET von 35 habe ich Distanzscheiben gebraucht wegen den Bremssätteln.
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
Sage mal hast du zufällig noch ein Detailbild von den Glyco Hauptlagern ???
Hast die Gleitlager eingemessen ?? Plastigage ?? etc ???
Hast den LLK lackiert ??
Mfg
Hast die Gleitlager eingemessen ?? Plastigage ?? etc ???
Hast den LLK lackiert ??
Mfg
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
Was hast du überhaupt für einen llk? 600x450? Oder s3?
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4732
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
@evervmax: ein genaueres Bild von den Gleitlagern habe ich leider nicht. Was willst denn da genau wissen oder sehen? habe die Kurbelwelle vermessen und polieren lassen, da war auch alles noch in Ordnung so dass ich keine Übermaß Lager nehmen musste.
Ja der LLK wurde schwarz lackiert. Ist nicht ganz so optimal für die Leistung aber sollte bisschen dezenter sein.
Marcel86: den Tacho habe ich über eBay gekauft.
https://www.ebay.de/ulk/itm/301908873404
Sorry, hatte mich vertippt der LLK ist 650x230
Ja der LLK wurde schwarz lackiert. Ist nicht ganz so optimal für die Leistung aber sollte bisschen dezenter sein.
Marcel86: den Tacho habe ich über eBay gekauft.
https://www.ebay.de/ulk/itm/301908873404
Sorry, hatte mich vertippt der LLK ist 650x230
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
Es gab in der Vergangenheit zahlreiche Probleme mit den Glyco Lagern, bzw eher mit Pleuellager
Schäden wo ich hinterher für mich entschieden habe dass es eher an den Glyco Kw Lagern gelegen hat.
Kannst dich noch entsinnen wie sie ausgesehen haben ??
Die obere Schale mit mittiger Nut und die andere Glatt ??
Wegen LLK hab ich gefragt weil ich den LLK genauso angeordnet habe wie Du, und möchte ihn auch gern
schwarz haben, aber ungern lackieren sondern eloxieren.
Schäden wo ich hinterher für mich entschieden habe dass es eher an den Glyco Kw Lagern gelegen hat.
Kannst dich noch entsinnen wie sie ausgesehen haben ??
Die obere Schale mit mittiger Nut und die andere Glatt ??
Wegen LLK hab ich gefragt weil ich den LLK genauso angeordnet habe wie Du, und möchte ihn auch gern
schwarz haben, aber ungern lackieren sondern eloxieren.
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das die oberen Lager eine Nut haben.
Nach wieviel Km hattest du den Pleuellagerschaden? Habe ja als Pleuellager die vom R36.
Den LLK eloxieren wäre die sauberste Lösung, aber ich denke da ist es mit Steinschlägen genau so wie beim lackieren LLK
Nach wieviel Km hattest du den Pleuellagerschaden? Habe ja als Pleuellager die vom R36.
Den LLK eloxieren wäre die sauberste Lösung, aber ich denke da ist es mit Steinschlägen genau so wie beim lackieren LLK
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Benni´s Golf 2 VR6T
eher die geringe Schichtdicke, das es nicht allzusehr Isolierend wirkt.
Eloxal ist schon recht hart, das sollte paar Steine halten
Eloxal ist schon recht hart, das sollte paar Steine halten
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 4449 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1623 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 22 Antworten
- 5374 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
-
- 26 Antworten
- 3242 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander
-
- 13 Antworten
- 4301 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel