Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Bonrath
Gesendet von Raumschiff ERDE
Gesendet von Raumschiff ERDE
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Finde ich auch keine für oben. Die unteren werden einem ja nachgeschmissen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Najaaaaa.... bist bissl spät drann
Wobei die oberen ja auch praktisch niemand gekauft hat
Wobei die oberen ja auch praktisch niemand gekauft hat
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kamei hat die glaub auch noch gemacht
Und bei Rieger hat man sie auch bekommen
Gesendet von Raumschiff ERDE
Und bei Rieger hat man sie auch bekommen
Gesendet von Raumschiff ERDE
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Tip für eine gute Lambdaanzeige?
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Zeitronix? http://www.lambda-tuning.de/zeitronix_b ... sonde.html
Oder Innovate: https://www.innovatemotorsports.com/pro ... l_plus.php
Oder Innovate: https://www.innovatemotorsports.com/pro ... l_plus.php
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Was für ein Käfer
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Die AEM hab ich auch
Turbo makes torque, and torque makes fun...
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
oh gar nicht gesehen das die aem mit 4.9 ist!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
woher bekommt man die VW Grillsaucen
Gibts die beim ? TN?
Finds online hier: https://www.gesundekost.org/shop/VW-Cur ... 8-789.html
BBQ-Sauce 230ml, Gewürz-Ketchup 230ml und Heaven & Hell 230ml.Gibts die beim ? TN?
Finds online hier: https://www.gesundekost.org/shop/VW-Cur ... 8-789.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hi zusammen,
Für die Dichtung zwischen antriebswelle und Getriebe wird immer „rechts“ angegeben. Gibt es da einen Grund? Die sollten doch nicht unterschiedlich sein
Für die Dichtung zwischen antriebswelle und Getriebe wird immer „rechts“ angegeben. Gibt es da einen Grund? Die sollten doch nicht unterschiedlich sein
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Redest von der Korkblume auf dem Gelenk?
Ja, ist immer gleich...
Ja, ist immer gleich...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Korrekt, danke dir. Hab mich gewundert...
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Gerade gelesen
Der Golf 8 tut sich da als GTI deutlich leichter, obwohl bereits der Einstiegs-Sportler mit 245 PS gut im Futter steht. Garantiert nichts anbrennen lässt der GTI Performance, der 300 PS leisten könnte. Nachdem Audi, wie man hörte, sich weigerte, den Fünfzylinder an VW auszuleihen, griffen die Herren in Wolfsburg unvernünftig tief in die Tasche und entwickelten eigens für die R-Versionen einen 3,0-Liter- Biturbo-VR6 mit 400 PS und 450 Nm
Der Golf 8 tut sich da als GTI deutlich leichter, obwohl bereits der Einstiegs-Sportler mit 245 PS gut im Futter steht. Garantiert nichts anbrennen lässt der GTI Performance, der 300 PS leisten könnte. Nachdem Audi, wie man hörte, sich weigerte, den Fünfzylinder an VW auszuleihen, griffen die Herren in Wolfsburg unvernünftig tief in die Tasche und entwickelten eigens für die R-Versionen einen 3,0-Liter- Biturbo-VR6 mit 400 PS und 450 Nm